27.08.2017

Neuzugänge: Den Drachen konnte ich nicht widerstehen



Hallo meine Lieben,
es gibt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Leider hat mich eine fiese Grippe erwischt, die einfach nicht weichen wollte. Ich hoffe, dass ich es jetzt endlich überstanden habe. Da ich recht strakte Kopfschmerzen hatte konnte ich weder richtig lesen noch etwas an meinem Blog machen. Und dabei habe ich jetzt endlich Semesterferien und Zeit zum Lesen!
Trotzdem durften einige Bücher bei mir einziehen. Ich zeige euch zunächst mal die Bücher aus dem Drachenmond Verlag, da es wirklich einige sind. Meine Schwester und ich haben uns bei den Büchern einfach immer gegenseitig angesteckt.



Ich hab mich sofort in das Cover von "Räuberherz" verliebt und da es eine etwas andere Adaption von "Die Schöne und das Biest" ist bin ich super gespannt, denn dies ist eindeutig mein liebstes Disney- Märchen. 
"Funkenmagie" habe ich schon gelesen und ich fand es einfach grandios. Ich hatte gar nicht so viel von der Geschichte erwartet und wurde daher positiv überrascht. 


Meine Schwester fand die beiden Teile richtig super und hat mich dazu überredet die beiden Bücher auch zu  bestellen. Ich bin schon sehr gespannt!


"Ewigkeitsgefüge" und "Fallen Queen" habe ich auch schon gelesen. Den ersten Roman fand ich richtig klasse und ich möchte unbedingt noch mehr von der Autorin lesen. "Fallen Queen" fand ich ganz gut mehr (leider) auch nicht. 
Auf "Tarakona" bin ich schon sehr gespannt und es wird wohl nicht all zulange auf meinen SuB liegen bleiben. 

Kommentare:

  1. Huhu Nona,
    ich kenne noch keins deiner neuen Bücher, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nona,
    Nach einer längeren Bloggerpause bin ich momentan wieder gewillt damit anzufangen und auch schon fleißig auf der Suche nach anderen Blogs, die ich gerne lesen würde und die mich wieder dazu inspirieren loszulegen und bin dabei auch auf dich gestoßen :) es scheint mir, als hätten wir einen ähnlichen Lesegeschmack und du wirkst sehr nett, weshalb ich beschlossen habe, dir zu folgen!

    Richtig schöne Bücher hast du dir da ausgesucht! Leider kenne ich wie Petra auch noch keines davon, aber auch ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)


    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Ansonsten liebe Grüße und dir eine angenehme Woche,
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du! ♥
    Ich veranstalte diesen Samstag eine Lesenacht und es würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du dabei sein würdest! ♥

    Lesen bis Drachen Feuer speien

    Alles Liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen