02.07.2017

Lesemonat: Juni



Hallo meine Lieben.
momentan vergeht die Zeit für mich wirklich rasend schnell, da ich einfach so unfassbar viel zu tun habe. Meine Bachelorarbeit ist zum Glück fertig und muss "nur" noch korrigiert werden. Jetzt warten  noch die normalen Prüfungen auf mich und dann habe ich endlich frei und kann entspannen. Ich habe diesen Monat insgesamt 10  Bücher gelesen und bin daher mehr als zufrieden. Ich habe erst gedacht, dass ich nicht mal schaffe eins zu beenden. 


1. "Mystic City - Tage des Verrats"- (Band 2) Theo Lawrence (416 S.)  ♥♥♥♥♥♥
2. "Mystic City - Schatten der Macht"- (Band 3) Theo Lawrence (384) ♥♥♥♥♥♥
3. "Erwachen des Lichts" (Band 1)- Jennifer L. Armentrout (432 S.) ♥♥♥♥♥♥ *Rezi*
4. "Die Rivalin der Königin"- Elizabeth Fremantle (480 S.) ♥♥♥♥♥♥ *Rezi*
5. "Nemesis - Geliebter Feind" (Band 1)- Anna Banks (450 S.) ♥♥♥♥♥♥ *Rezi*
6. " Das Erbe der Seher" (Band 1)- James Islington (784 S.) ♥♥♥♥♥
7. "Pearl - Liebe macht sterblich"- Julie Heiland (352 S.) ♥♥♥♥♥♥
8. "Winterseele - Kissed by Fear"- Kelsey Sutton (352 S.) ♥♥♥♥♥♥
9. "Stell dir vor, dass ich dich liebe"- Jennifer Niven (464 S.) ♥♥♥♥♥♥
10. "Im Schatten des Himmels" (Band 5)- Guy Gavriel Kay (720 S.) ♥♥♥♥♥

Top


Flop


Überraschung des Monats


Cover des Monats


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    10 Bücher sind doch eine große Menge - da fragt man sich manchmal, wie man das eigentlich immer so nebenher schafft :D

    Oh und ich sehe, "Erwachen des Lichts" ist bei dir ein Flop O.O Gerade das haben einige sehr hoch gelobt!
    Ich werd ja mit der Autorin leider nicht so war. Ich hab zwar den ersten Band von Obsidian und Dark Elements gelesen und fand auch beide gut, aber die Reihen hab ich trotzdem nie weitergelesen ... Da werd ich wohl doch die Finger von ihrem neuen Buch lassen ^^

    Pearl hab ich auch kürzlich gelesen, die Geschichte hat mich ja total berührt - auch wenn ich einige kleine Kritikpunkte hatte, fand ich es wunderschön!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen