11.06.2017

Neuzugänge: Was lese ich bloß als nächstes?


Hallo meine Lieben,
es ist Sonntag und daher wieder Zeit für meine Neuzugänge. es haben sich mal wieder einige Bücher angesammelt und ich würde am liebsten alle auf einmal lese :) Wer kennt dieses Gefühl denn nicht?




Ich bin auf das neuste Buch von Jennifer L. Armentraout sehr gespannt und ich habe mich daher umso mehr darüber gefreut, dass ich es als Reziexemplar erhalten habe (*hier* könnt ihr mehr über das Buch erfahren). Auch, wenn ich die Gesichter auf dem Cover nicht so toll finde, mag ich das Mattedesigne sehr gerne.
Ich wollte schon lange endlich etwas von Holly Black lesen. Bis jetzt habe ich recht zwiespältige Meinungen über "Der Prinz der Elfen" gehört und bin daher sehr gespannt, ob mir das Buch gefällt
(*hier* erhaltet ihr mehr Infos zum Buch).

Ich entdecke langsam historische Romane für mich. Ich finde die Romane von Elizabeth Fremantle richtig toll und finde die Zeit der Tudors einfach super interessant. Ich habe den Roman schon gelesen und fand es einfach richtig klasse. Der Roman ist ein Reziexemplar und daher wird meine Rezi bald online kommen. 
"Alle Vögel unter dem Himmel" war ein Belohnungskauf :-D Mit der Bachelorarbeit etc. läuft es momentan recht gut und ich wollte mir unbedingt ein Buch zur Belohnung kaufen. Ich mag das Cover ziemlich gerne und der Klappentext hört sich auch super an (*hier* könnt ihr mehr über das Buch erfahren).
"Der wille des Drachen" ist der letzte Teil einer Trilogie und habe ich ertauscht. Ich habe, wie so oft, zwar den ersten und zweiten teil noch  nicht gelesen :-D aber schon alle im Regal stehen. Ich lerne es einfach nicht!
(*hier* könnt ihr mehr über die Reihe erfahren).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen