04.06.2017

Neuzugänge: Reihenvervollständigung und Bücher- Schnäppchen


Hallo meine Lieben,
es durften mal wieder einige neue Bücher bei mir einziehen. Alle Bücher sind Schnäppchen und ich habe sie nicht zum normalen Preis gekauft.



Ich habe mir den ersten Teil der "Engelfors" Trilogie vor einiger Zeit bei Medimops gebraucht bestellt. Leider musste ich dann mit Erschrecken feststellen, dass es die anderen beiden Teile nicht mehr zu erwerben sind und vor allem der letzte Teil ziemlich teuer ist. Meine Motivation den ersten Teil zu lesen war daher eher gering. Momentan hat Thalia die Reihe jedoch im Angebot (*hier* kommt ihr zu den Büchern) und jedes Buch kostet 6,99€. Der letzte Teil ist ein wirklicher Klopper und ich bin auf die Reihe sehr gespannt. 

Mir hat der erste Teil von "Mystic City" überraschend gut gefallen und ich möchte unbedingt weiterlesen :-) Die beiden Teile habe ich für je 8,50€ als Mängelexemplar bei buecher.de gekauft :-)
(*hier* könnt ihr mehr über die Reihe erfahren).


Ich habe mal wieder lust etwas über Drachen zu lesen und bin dadurch auf die "Drachenlied"  Reihe gestoßen der Klappentext hört sich vielversprechend an und ich habe beide Bücher super günstig bei booklooker kaufen können
(*hier* könnt ihr mehr zur Reihe erfahren).


Habt ihr eins meiner neuen Bücher schon gelesen? 

Kommentare:

  1. Diese Zirkelreihe verfolgt mich jetzt aber *gg* bin mir aber echt unsicher, ob das was für mich ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist das ein Zeichen :-D und der Preis ist ja wirklich top.

      Löschen
  2. Hi du. Von der Zirkel-Reihe kenne ich Band 1 und den fand ich gar nicht mal schlecht. Irgendwie habe ich die Bücher aber aus den Augen verloren, möchte aber gerne noch wissen, wie es weitergeht. Der Stil ist sehr eindringlich und ungewöhnlich.
    Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen