18.06.2017

Neuzugänge: Der SuB darf nicht kleiner werden



Hallo meine Lieben,
es durften mal wieder einige Bücher bei mir einziehen. Momentan komme ich leider nicht so viel zum Lesen, da ich diesen Monat unbedingt meine Bachelorarbeit fertig bekommen möchte und daher viel Zeit für die Uni drauf geht. Trotzdem konnte ich den neuen Büchern einfach nicht widerstehen.



Diese drei Schätze durften auf Grund der Bloggeraktion des Luzifer Verlags bei mir einziehen. Ich mag die dunklen Cover sehr gerne und bin vor allem auf  "Hexe von Fount Royal" gespannt.






Die beiden Bücher sind einmal wieder ein typisches Beispiel für "Nona kauft die komplette Reihe, ehe sie überhaupt den ersten Teil gelesen hat".
Der erste Teil steht schon etwas länger in meinem Regal. Ich möchte die Reihe aber unbedingt noch lesen. Für den zweiten Teil habe ich meine Payback Punkte t und für den dritten Teil meine Lesejury Punkte eingelöst.
*Hier* könnt ihr mehr über die Reihe erfahren.


Die beiden Schätze sind Reziexemplare. "Das Erbe der Seher" lese ich momentan und mir gefällt es sehr gut. Ich hoffe., dass ich nicht so lange auf die Fortsetzung warten muss! *Hier* gibt es noch mehr Infos. 
Mir hat damals die "Darkest Powers" Trilogie super gefallen und daher möchte ich auch unbedingt die neuste Reihe der Autorin lesen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen