14.05.2017

Neuzugänge: Meine Regale sind noch nicht voll genug




Hallo meine Lieben,

es ist ende der Woche und daher mal wieder Zeit für meine Neuzugänge. Insgesamt durften sechs neue Schätze bei mir einziehen. Die hälfte der Neuzugänge habe ich immerhin schon gelesen. Trotz meiner Bachelorarbeit komme ich überraschend viel zum Lesen, da ich mir meine Zeit extrem gut einteile, dass muss natürlich belohnt werden.



Mir hat damals der erste Teil von "Die Blausteinkriege" super gefallen und daher wurde es einfach Zeit, dass ich mir endlich den zweiten Teil kaufe. Zudem kommt ende des Jahres auch schon der dritte Teil raus (*hier* kommt ihr zu meiner Rezi).
"Himmelsturm" ist der zweite Band der Phileasson Saga und ist ein Reziexemplar. Ich habe es mittlerweile schon gelesen und fand den zweiten Teil wirklich gut (*hier* könnt ihr mehr zum ersten Band erfahren). 


Die ersten drei Teile von"Die Brücke der Gezeiten" Reihe haben mir richtig gut gefallen und daher muss ich unbedingt weiterlesen. Ich habe den vierten Band als Mängelexemplar auf dem Wühltisch gefunden und habe es mal als Zeichen gesehen (*hier* könnt ihr mehr zur Reihe erfahren).
Ich habe so auf der erscheinen von "Der schwarze Thron" hingefiebert, da sich der Klappentext einfach grandios angehört hat und ich mich auf starke Protagonistinnen gefreut habe. Ich habe mich daher umso mehr gefreut, dass ich den Roman als Reziexemplar erhalten habe. Ich habe das Buch mittlerweile auch schon gelesen und fand es insgesamt recht gut. Rezi folgt natürlich (*hier* könnt ihr mehr erfahren). 


 Über "Marthas Widerstand" habe ich bis jetzt einige negative aber auch positive Bewertungen gelesen und bin daher super gespannt auf die Geschichte. 
Erst vor kurzem habe ich den ersten Teil der Reihe "Das Juwel" gelesen und war positiv überrascht.Ich habe den Roman aufgrund des mädchenhaften Covers einfach ganz falsch eingeschätzt. Ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht und so durfte auch Band zwei bei mir einziehen. Auch dieser Teil hat mir richtig gut gefallen! (*hier* bekommt ihr mehr Infos zur Reihe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen