28.05.2017

Neuzugänge: Dem Gutschein sei Dank



Hallo meine Lieben,
ich hoffe, bei euch ist das Wetter etwas besser, denn bei uns schüttet es wie aus Eimern. Ich hoffe die Wolken verziehen sich heute wieder, sodass ich noch etwas Sonne genießen kann. 
Ich hatte noch einen recht hohen Thalia Gutschein, der endlich eingelöst werden wollte.



"Magonia" habe ich schon gelesen und es konnte mich leider nicht so begeistert. *Hier* könnt ihr meine Gründe erfahren. Den letzten Teil der Juwel Trilogie habe ich auch schon gelesen und ich fand das Ende recht gut. Meine Rezis zu der tollen Reihe müssten aber auch bald online kommen (*hier* könnt ihr mehr über die Reihe erfahren).


Ich finde die Reihe "Die Brücke der Gezeiten" einfach so toll und möchte unbedingt weiter lesen. Eine tolle Reihe voller Magie und Intrigen (*hier* könnt ihr mehr über die Reihe erfahren).


Mir gefällt das neue Fantasy Programm von Knaur so gut! Ich würde am liebsten alle Bücher auf einmal kaufen :-D Diese Mal habe ich mich aber für diese beiden Schätze entscheiden. Die Cover sind ein Traum! 
"Die Magier seiner Majestät" habe ich erst am Freitag beendet und neben ein paar Kritikpunkten hat mir die Geschichte sehr gut gefallen.
Mich hat der Klappentext von "Irrlichtfeuer". Die Idee des Romans hört sich einfach super kreativ an.



"Caraval" habe ich auch schon gelesen und ich fand es so gut! Hätte ich echt nicht erwartet, da ich und gehypte Bücher oft nicht zusammen passen.
Ich habe jetzt schon so viele positive Meinungen zu "Angelfall" gehört, dass ich die Reihe auch unbedingt lesen möchte (*hier* könnt ihr mehr über die Reihe erfahren).

Kommentare:

  1. Huhu!

    Buchgutscheine überleben bei mir nie lange! :-)

    Von "Magonia" habe ich inzwischen schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört, es reizt mich aber irgendwie, mir das Buch mal aus der Onleihe auszuleihen und zu schauen, wie ich es finde.

    "Black Key" habe ich als englisches eBook schon auf dem Kindle, da freue ich mich schon drauf.

    "Irrlichtfeuer" subbt hier schon viel zu lange rum, das muss ich auch endlich mal erlösen! Was auch für den zweiten Band von "Angelfall" gilt...

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, der Link war falsch, HIER ist dein Beitrag verlinkt!

      Löschen