21.05.2017

Neuzugänge: Arvelle Bestellung


Hallo meine Lieben, 
ich habe mit meiner Schwester zusammen einige Male bei arvelle bestellt. Es ist einfach wirklich praktisch, wenn die eigene Schwester auch gerne liest und Bücher kauft. So konnten wir uns jedes Mal die Versandkosten sparen. Mittlerweile haben sich aus den gemeinsamen Bestellungen vier Bücher bei mir angesammelt. 




Ich bin ein großer Fan von Gesa Schwartz und ich liebe ihren speziellen Schreibstil. "Ära der Drachen" hat mir in meiner Sammlung noch gefällt. Jetzt habe ich bis zur nächsten Neuerscheinung erstmal alle ihre Romane in meinem Regal stehen (*hier* könnt ihr mehr zu dem Roman erfahren).
Ich habe schon ziemlich viel von Tobias Meissner gehört und ich wollte unbedingt etwas von ihm lesen. "Sieben Herr" fand ich vom Klappentext her bis jetzt am interessantesten und bin daher schon sehr gespannt  (*hier* könnt ihr mehr zu dem Roman erfahren).


Es ist eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber ich habe jetzt schon so viel positive Meinung zu der Reihe gehört, dass ich mir die Bücher bei arvelle unbedingt bestellen musste. Gruppenzwang oder so :-D. Ich habe beide Teile schon gelesen und für Erotikromane fand ich vor allem den ersten Teil eigentlich ganz gut. Beide Romane konnte ich super schnell lesen und waren einfach eine leichte Lektüre zum Abschalten (*hier* könnt ihr mehr zu dem Roman erfahren).

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch lange überlegt, ob ich mir die 2 von Simone Ahrenstedt bestelle. Bei mir sind es dann aber die 3 "Godspeed" geworden :)
    Ich hoffe, du berichtest, wie dir die Teile gefallen haben :)

    AntwortenLöschen