08.05.2017

Montagsfrage: Schmuckausgaben



Hallo ihr Lieben,
heute ist es mal  wieder Zeit für die tolle  Aktion von Buchfresserchen :-)



Habt ihr das auch manchmal? Kauft ihr auch manche Bücher nur aufgrund des Aussehens noch einmal, weil sie so schön im Regal aussehen?

Ich liebe Schmuckausgaben und kann mich an ihnen oft nicht satt sehen. Leider sind sie oft jedoch auch ziemlich teuer, sodass ich nur wenige besitze. Ich hätte natürlich gerne mehr :-D Ich finde zum Beispiel die Schmuckausgaben von "Peter Pan" und "Die Schöne und das Biest" wirklich wunderschön und furchtbar teuer. Auch von einigen Klassikern wie z.B. die Sonderedition von Jane Austen finde ich wahnsinnig toll. 

Momentan besitze ich die ersten beiden Bände von Harry Potter als Schmuckausgabe und liebe sie einfach! "Der Herr der Ringe" und "Der kleine Hobbit" stehen auch als Schmuckausgabe in meinem Regal. Leider finde ich die Übersetzung von "Der kleine Hobbit" nicht ganz so gelungen. 

Kommentare:

  1. Oh, die Schmuckausgabe von Die schöne und das Biest muss ich mir gleich direkt mal ansehen! Ich liebe diesen Film!!!

    Hier der Link zu meinem Beitrag

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Ja, du hast shcon recht.. Schmuckausgaben sind wirklich unfassbar teuer Oo" Und mir graust es schon wenn ich nur daran denke, wie viele wundervolle Versionen es noch so gibt!!
    Die Harry Potter Ausgaben bzw. die Erste hab ich auch zu Hause stehen :)
    Nach der von "Herr der Ringe" muss ich jetzt auch erstmal suchen :))

    |Hier gehts zu meinem Beitrag|

    Einen schönen Wochenstart!!
    Liebste Grüße
    Sari ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Ich gebe dir voll und ganz recht, Schmuckausgaben sind wirklich toll, aber leider verdammt teuer!

    Ich habe nur von Harry Potter und der Stein der Weisen die Schmuckausgabe.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich habe leider keine Schmuckausgaben. Sie sehen aber echt toll aus!
    Hier ist mein Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Glg. Tina | Bookhipster

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich habe genau die gleichen Schmuckausgaben wie du :D Nur "Der kleine Hobbit" fehlt mir.
    "Die Schöne und das Biest" und "Peter Pan" hätte ich auch richtig gern, aber die sind schon echt teuer. Andererseits sind auch die Harry Potter Ausgaben nicht gerade günstig.

    Hier ist mein Beitrag: http://www.buchdetektivin.de/2017/05/buchfresserchens-montagsfrage_8.html

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen