01.05.2017

Lesemonat: April


Hallo meine Lieben,
die Zeit vergeht wirklich rasend schnell und so ist es mal wieder Zeit für meinen Lesemonat. 
Ich bin mehr als zufrieden, denn ich habe wirklich viele Bücher verschlungen, da ich in diesem Monat einige freie Tage hatte. 

Bald geht es mit meiner Bachelorarbeit los und ich kann noch nicht sicher einschätzen, wie und wann ich zum lesen komme.Vielleicht wird es auch gant entspannt und ich schiebe umsonst Panik :-D. 
In diesem Monat drehte sich es in "Fünf am Freitag" alles um meine liebsten Autorinnen (*hier* kommt ihr zum Beitrag).
Ich habe insgesamt 28 Bücher gelesen und hinke mit den Rezis wie immer hinterher!

  1. "Elfenmacht"- Bernhard Hennen (575 S.) ♥♥♥♥♥♥
  2. "Das Reich der sieben Höfe" (Band 1)- Sarah J. Mass (480 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  3. "Throne of Glass- Erbin des Feuers" (Band 3)- Sarah J. Mass (656 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  4. Throne of Glass-  Königin der Finsternis" (Band 4)- Sarah J. Mass (767 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  5. "Wenn nachts der Ozean erzählt"- Zana Froillon (288 S.), *Rezi* ♥♥♥♥♥♥  
  6. "Die Dunkelmagierin" (Band 1)- Arthur Phillip (576 S.), *Rezi* ♥♥♥♥♥♥  
  7. "Rückkehr nach River´s End"- Nora Roberts (512 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  8. "Tödliche Flamme"- Nora Roberts (706 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  9. "Empire of Storms- Pakt der Diebe" (Band 1)- Jon Skovron (592 S.), *Rezi* ♥♥♥♥♥♥  
  10. "Smoke"- Dan Vyleta (624 S.), *Rezi* ♥♥♥♥♥♥  
  11. "Die Königin der Flammen" (Band 3)- Anthony Ryan (880 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  12. " Medici- Die Macht des Geldes" (Band 1)- Matteo Strukul (448 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  13. "Himmelstiefe" (Band 1)- Daphne Unruh (496 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  14. "Guides- Die erste Stunde"- Robinson Wells (269 S.), *Rezi* ♥♥♥♥♥♥  
  15. "Die Feuer von Anasoma" (Band 1)- Mitchell Hogan (719 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  16. "Ein Moment fürs Leben"- Cecelia Ahern (445 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  17. "Hundert Namen"- Cecelia Ahern (394 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  18. "Godspeed- Die Reise beginnt" (Band 1)- Beth Revis (448 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  19. "Godspeed- Die Suche" (Band 2)- Beth Revis (450 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  20. "Godspeed- Die Ankunft" (Band 3)- Beth Revis (470 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  21. "Nebelgänger" (Band 2)- Bernhard Trecksel (511 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  22. "Herz aus Gold und Asche"- Katja Ammon (336 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  23. " Mystic City" (Band 1)- Theo Lawrence (411 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  24. "Der Mann, der mir den Schlangen sprach"- Andrus Kivirähk (462 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  25. "Der Himmel über Appelton House"- S.E. Durrant (232 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  26. "These Broken Stars- Jubilee und Flynn" (Band 2)-  Amie Kaufman & Meagan Spooner          (496 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  27. "Die fremde Königin"- (Band 2)- Rebecca Gablé (768 S.) ♥♥♥♥♥♥  
  28. "Die vier Farben der Magie" (Band 1)- V.E. Schwab (496 S.) ♥♥♥♥♥♥  

Top



Flop


Überraschung des Monats


Cover des Monats


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    28 Bücher O.O Da bin ich echt baff - jeden Tag eins ... wie schaffst du das nur? ^^

    "Smoke" hab ich von deinen Büchern auch gelesen und ich war echt begeistert. Aber da gehen die Meinungen ja sehr auseinander.

    "Das Reich der sieben Höfe" hab ich auf meiner Wunschliste, davon hört man ja bisher nur gutes - aber ich werds erst lesen, wenn auch die Fortsetzungen erschienen sind. ;)

    Ohhhh und ich sehe ein Buch von Rebecca Gablé, das ich noch gar nicht kenne und ich seh das jetzt auch zum ersten Mal!!! Das muss sofort auf die Wunschliste wandern :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Roman von Rebecca Gable´ist auch erst vor ein paar Tagen erschienen. Ich durfte bei einer Leserunde dazu mitmachen. Es war mein erstes Buch von ihr und ich fand es wirklich toll!

      Liebe Grüße,
      Nona

      Löschen
  2. 28 Bücher! Mannoman und mri sagen die Leute ich wäre ein Schnelleser xD Mit meinen poeligen 8 Büchern ist das nichts xDD

    Bei Smoke gehen die MEinungen ja sehr auseinander, ich muss zugeben dass ich zu der Gruppe gehöre, denen es nicht gefallen hat
    Dass dir der Mann der mit Schlangen sprach nicht gefallen hat, enttäuscht mich etwas, das Buch steht auf meiner Wuli, vielelicht sollte ich es mir nochmal überlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Smoke" ist bei mir iwi so ein mittel Ding es hatte Stärken und auch einige Schwächen!
      Ich war auch so enttäuscht, dass mir "Der Mann, der mit Schlangen sprach" nicht gefallen hat. Ich hatte so hohe Erwartungen an das Buch. Ich hab es in einer Leserunde gelesen und die anderen waren auch nicht unbedingt begeistert.

      Liebe Grüße,
      Nona

      Löschen
  3. Wow! Da hast du aber wirklich viel geschafft im April! 28 Bücher sind für mich undenkbar :D Nicht schlecht!
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Mai!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen