09.04.2017

Neuzugänge: Bücherflohmarkt



Hallo meine Lieben,
ich war vor einiger Zeit das erste Mal auf einem Bücherflohmarkt und habe natürlich ordentlich zugeschlagen. Ich habe einfach ein super Schnäppchen gemacht und konnte den vielen Büchern dort einfach nicht widerstehen :-D
Insgesamt hat mich der ganze Haufen an Büchern nur 22€ gekostet und den Preis, finde ich, kann sich für die Menge wirklich sehen lassen. Wart ihr auch schon mal auf einem Bücherflohmarkt? Aber jetzt mehr zu meinen neuen Schätzchen :-).



Meine Schwester liegt mir schon lange damit in den Ohren, dass ich die Reihe endlich mal Anfangen soll, da sie absolut spannend aber auch voller Humor sein soll.  Die Taschenbücher haben alle den bunten Seitenschnitt und keine Leserillen, daher mussten sie sofort mit, als ich sie Entdeckt habe. *Hier* erfahrt ihr mehr zur Reihe 

Ich habe bis jetzt erst ein paar Romane über Zwerge gelesen. Fand bis jetzt aber alle immer sehr interessant und witzig. Die Zwerge haben einfach ihren ganz eigenen und besonderen Charm :-D Natürlich habe ich die Reihenfolge der Bücher beim Foto mal wieder durcheinander gebracht :-D
`*Hier* erfahrt ihr mehr zur Reihe. 

Ich möchte unbedingt mehr historische Romane lesen und habe schon einiges über Bernd Cornwell gehört.  Ich spiele also schon länger mit dem Gedanken. mit Bücher von ihm zu kaufen. Für den Preis kann man einfach nichts falsch machen und wenn mir die Bücher von ihm doch nicht gefallen freut sich einfach jemand anders über sie :-).
*Hier* erfahrt ihr mehr über den Autor. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen