02.04.2017

Lesemonat: März


Hallo meine Lieben,
die Zeit vergeht mal  wieder viel zu schnell und es ist wieder Zeit für meinen Lesemonat. Letzte Woche konnte ich leider nur spärlich bloggen, da ich im Urlaub war und das Internet dort eine Katastrophe war :-D. Wie ihr vlt. schon bemerkt habt möchte ich etwas Abwechslung in meinem Blog bringen und versuche daher jeden Freitag keine Rezi oder Neuzugänge zu posten, sondern Bastelisnpirationen, Fünf am Freitag oder auch Let´s talk about. 
  
Hier kommt ihr zu meinen Themen:
         
Mein Lesemonat konnte sich wirklich sehen lassen, denn obwohl ich krank war, zwei Hausarbeiten schreiben musste und auch noch eine Woche im Urlaub war, habe ich insgesamt 15 Bücher gelesen.

1. "Die unsichtbare Bibliothek" (Band 1)- Genevieve Cogman (432 S.), *Rezi♥♥♥♥♥♥            
2. "Die maskierte Stadt" (Band 2)- Genevieve Cogman (461 S.)  ♥♥♥♥♥♥
3. " Die flammende Welt" (Band 3)- Genevieve Cogman (416 S.) ♥♥♥♥♥♥
4. " Die Seelen der Toten"- (Band 3)- Terry Goodkind (620 S.) ♥♥♥♥♥♥
5. "Die Flüsse von London" (Band 1)- Ben Aaronovitch (478 S.) ♥♥♥♥♥
6. "Die silberne Königin" - Katharina Seck (368 S.) ♥♥♥♥♥♥ 
7. " Die letzte Schlacht" (Band 3)- David Falk (576 S.) ♥♥♥♥♥
8. "Der Ruf der Trommeln" (Band 4)-  Diana Gabaldon (1196 S.) ♥♥♥♥♥
9. "Die wirkliche Wahrheit"- Dan Gemeinhart (224 S.) ♥♥♥♥♥
10. "Ana und Zak" - Brian Katcher (320 S.) ♥♥♥♥♥♥
11. "Throne of Glass- Die Erwählte" (Band 1)- Sarah J. Mass (496 S. ) ♥♥♥♥♥♥
12. "Throne of Glass- Kriegerin im Schatten" (Band 2)- Sarah J. Mass (544 S.) ♥♥♥♥♥
13."Spiegel des Bösen" Björn Springorum (352 S.), *Rezi♥♥♥♥♥♥
14. "Das Herz der vorlernen Dinge" Tad Williams (384 S.), *Rezi♥♥♥♥♥
15. " Hexenherz- Eisiger Zorn" Monika Loerchner (440 S.) ♥♥♥♥♥♥

Top


Flop


Überraschung des Monats



Cover des Monats


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen