05.03.2017

Neuzugänge: Oder was passiert, wenn ich wieder anfange zu lesen


Kaum bin ich wieder fleißig am lesen kaufe ich auch genauso fleißig wieder Bücher ein. Ich habe seit langen mal wieder bei arvelle bestellt und es durften einige neue Schätze bei mir einziehen.  Wann soll ich das bloß alles lesen? :-D Insgesamt stelle ich auch zwei verschiedene Bestellung gebündelt vor.



Ich schleiche schon länger um die Reihe  "Die schimmernden Reiche" von Stephen R. Lawhead. Ich hab bis jetzt sehr unterschiedliche Meinungen gehört, diese gingen von richtig gut bis schrecklich. Als arvelle die Reihe als Aktionsreihe rein bekommen hat, konnte ich einfach nicht widerstehen!
(*hier* bekommt ihr mehr Infos zu Reihe).

Die "Dunkle Götter" Reihe steht schon mehrere Jahre auf meiner Wunschliste und so musste ich auch bei diesem Aktionspacket einfach zuschlagen :-D  (*hier* bekommt ihr mehr Infos zu Reihe).

Ich habe noch kein einziges Buch des Autors gelesen. Die Klappentexte der Bücher sagen mit aber immer zu und daher durfte es bei arvelle auch mit (*hier* gibt es mehr Infos zum Buch).


Vor ein paar Jahren habe ich den ersten Teil "Nichts ist endlich" gelesen und fand ihn für zwischendurch ziemlich gut. Als ich mir den zweiten Teil kaufen wollte gab es diesen leider nicht mehr und die angegebenen Preise waren mir echt zu teuer. Umso mehr habe ich mich also gefreut, als ich "Alles ist ewig" bei arvelle ergattern konnte. 
Ich habe diesen Monat mit der Amor Trilogie angefangen und wollte sie unbedingt beenden, da ich einfach zu viele angefangene Reihen habe. Mir hat noch der letzte Teil gefehlt und so durfte auch dieses Buch bei mir einziehen.
(*hier* bekommt ihr mehr Infos zu Reihe).



 Hier kommen noch mehr Folgebände die ich bei arvelle bestellt habe.
Von  Jennifer Estep habe ich schon einige Bände der "Elemental Assassin" Reihe gelesen und fand sie wirklich gut, sodass ich mir jetzt ihre nächste Reihe zusammensuche.
(*hier* bekommt ihr mehr Infos zu Reihe).
Der erste Teil der "Luna-Chroniken " steht noch ungelesen in meinem Regal :-D Ich konnte aber einfach nicht widerstehen. Ihr kennt das ;-)
(*hier* bekommt ihr mehr Infos zu Reihe).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen