01.03.2017

Lesemonat: Februar



Endlich kann ich wieder lesen und so habe ich nach einer langen Lesepause einige Bücher verschlungen. Ich hatte einfach das Gefühl etwas nachzuholen und ich habe mal wieder gemerkt wie wichtig Lesen mir ist und wie ich das Alles vermisst habe. Das Austauschen über schlechte oder grandiose Bücher, das Anfixen etc..

Insgesamt habe ich 17 Bücher gelesen und bin daher mehr als zufrieden. Folgende Bücher habe ich gelesen:

  1. "Herz aus Nacht und Scherben"- Gesa Schwartz (544 S.)♥♥♥♥♥♥
  2. "These Broken Stars- Lilac und Traver"- Amie Kaufman ♥♥♥♥♥
  3. "Der Winterkaiser"- Katherine Addison (544 S.) ♥♥♥♥♥
  4. "Die dreizehnte Fee- Entschlafen"- Band 3- Julia Adrian (240 S.)♥♥♥♥♥
  5. "Red Rising- Im Haus der Feinde"- Band 2- Pierce Brown (560 S.)♥♥♥♥♥♥
  6. " Der letzte König"- Band 2- David Falk (512 S.)♥♥♥♥♥
  7. "Das Spiel- Opfer"- Jeff Menapace (400 S.)♥♥♥♥♥
  8. "Die Magier"- Sammelband- Pierre Grimbert (1116 S.)♥♥♥♥♥
  9. "Die Krone der Sterne"- Kai Meyer (448 S.)♥♥♥♥♥♥
  10. "Schattenkrone- Royal Blood"- Elenor Herman (592 S.)♥♥♥♥♥♥
  11.  "Delirium"- Lauren Oliver (416 S.)♥♥♥♥♥
  12. "Verliebt in Hollyhill"- Band 2- Alexandra Pilz (384 S.)♥♥♥♥♥
  13. "Für immer Hollyhill"- Band 3- Alexandra Pilz (382 S.)♥♥♥♥♥
  14. "Pandemomium"- Band 2- Lauren Oliver (352 S.)♥♥♥♥♥
  15. " Die Tochter des Magiers"- Nora Roberts (592 S.)♥♥♥♥♥
  16. " Requiem"- Band 3- Lauren Oliver (400 S.)♥♥♥♥♥
  17. "Selenspalter"- Ju Honisch (806 S.)♥♥♥♥♥



Top


Flop

Bildergebnis für das spiel opfer

Überraschung des Monats

Bildergebnis für these broken stars

Cover des Monats


Wie war denn euer Lesemonat? 😊



Kommentare:

  1. Hallo :)

    da hast du in dem kurzen Monat aber echt viel geschafft! Der Winterkaiser liegt bei mir auch noch auf dem SuB, aber das Cover ist echt toll! Da hast du recht ;) Gelesen habe ich tatsächlich nicht eines deiner Bücher, aber bis auf die beiden Flops scheint das ja ein sehr gelungener Monat gewesen zu sein!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich sofort in das Cover von Der Winterkaiser verliebt! Schade, dass mich der Inhalt nicht so überzeugen konnte. Ich bin auch ziemlich zu frieden mit meinem Lesemonat :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    'Herz aus Nacht und Scherben'und 'Die Dreizehnte Fee - Entschlafen' muss ich noch lesen! :)

    'Die Krone der Sterne' fand ich auch ganz gut, hat bei mir aber nicht die volle Punktzahl bekommen! :)

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein absoluter Kai Meyer Fan. Ich fand man hat einfach gespürt, dass er richtig Lust hatte den Roman zu schreiben :-).

      Liebe Grüße

      Löschen