01.03.2017

Lebenszeichen - Was euch erwartet



Wie so oft, spielt das Leben einfach nicht so mit wie man möchte. Die letzten Monate waren der reinste Horror für mich und so konnte ich weder an das Lesen geschweige den an das Bloggen denken. Ich musste mich erst nach und nach aus meinem schwarzen Loch kämpfen und ich habe momentan tatsächlich das Gefühl, dass es langsam besser wird und ich besser mit dem Schmerz, einer der wichtigsten Personen in meinem Leben verloren zu haben, zurecht komme. Der Schmerz ist nach wie vor da doch er lähmt mich nicht mehr so stark wie zu vor.
Seit Februar kann ich auch wieder Bücher lesen und der Uni Stress geht, dank Semesterferien, erst nächstes Semester wieder los.

Ich habe mir diesen Monat schon einige Gedanken rund um meinem Blog gemacht und mögliche Themen die ich rund ums Buch gerne ansprechen möchte. Ich werde also nicht, wie zu vor nur Rezensionen, Neuzugänge etc. veröffentlichen sondern auch versuche etwas "buchige" Abwechslung mit einzubringen.


Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist ♥ :)!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir besser geht!
    Und über Deine Pläne freu ich mich. Finde ich persönlich spannender.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen