05.09.2016

Neuzugänge, Königskinder Verlag, Lebensfrust und der ganz normale Stress


Hallo meine Lieben,
leider habt ihr schon länger nichts von mir gehört, ich hatte ja schon in meinem letzten Post erwähnt, dass ich privat leider sehr viel Stress habe und ich mich so nicht auf das Lesen konzentrieren konnte. Zudem bin ich grade am Umziehen und zum ersten Mal hasse ich es, dass ich einfach so viele Bücher habe. Schleppt mal 900 Bücher aus der vierten Etage :-D Danach weiß man was man gemacht hat. All diese Dinge haben also viel Zeit in anspruch genommen, sodass ich mich einfach nicht auf das Lesen konzentrieren konnte. Nach und nach versuche ich aber wieder ins Leben zu finden und somit auch wieder zu lesen.

Es haben sich bei mir einige Neuzugänge bei mir angesammelt, da ich mal wieder bei Medimops bestellt habe und ich möchte auch meine neuen Schätze natürlich nicht vorenthalten. Die Neuzugänge sind ziemlich Königskinder lastig, da ich momentan auch gerne andere Gerne lese.

  Ich habe das erste Mal etwas von Nick Hornby während meiner Schulzeit im Englischunterricht gelesen und ich war wirklich begeistert. Ich habe mir immer vorgenommen noch andere Bücher von ihm zu lesen und nun habe ich endlich ein Roman von ihm zugelegt.
"So wüst und schön sah ich noch keinen Tag" hat ein wunderschönes Cover und auch der Klappentext hört sich super interessant an :-).



Jetzt kommen wie zu den Büchern aus dem Königskinder Verlag.
"Wörter auf Papier" hört sich super interessant an. Es geht um einen Jungen, der stottert und daher in seinen Leben viele Schwierigkeiten zu meistern hat.                                              
In "Die wirkliche Wahrheit" dreht sich alles um eine ernsthaft erkrankten Jungen, der noch unbedingt etwas erleben möchte und an seiner Seite immer sein Hund.





  Hinter "Zwillingssterne" bin ich schon länger hinterher, da mir das Buch so oft über den Weg gelaufen ist. Ich bin gespannt, ob mir das Buch gefällt.
"Die Anatomie der Nacht" hat ein wunderschönes Cover und auch der Inhalt passt perfekt zu mir, da ich eine absolute Nachteule bin.



Kommentare:

  1. Huhu Nona,

    tolle Neuzugänge! Sie treffen zwar nicht meinen Geschmack, aber ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich ziehe auch bald um und verfluche meine Bücher :D
    ich hoffe bei dir hat alles gut geklappt?
    Der Königskinder Verlag ist echt ein toller Verlag!
    Viel Spaß mit den Büchern.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ja, beim Umziehen hat bis jetzt alles geklappt :-) Ist mit so vielen Büchern einfach wahn-sinnig anstrengend und ich muss mir noch eine andere Regallösung einfallen, da ich nicht alle Regalvarianten mitnehmen kann und ich daher erst mal ein paar Bücher in Kartons lesen muss.
      Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei deinem Umzug xD und ich drück dir die Daumen, dass es keine großen Pannen bei dir gibt.

      Liebe Grüße

      Löschen