21.07.2016

Neuzugänge und Lebenszeichen

Hallo meine Lieben,
leider komme ich momentan leider so gar nicht zum bloggen :-( dies hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich immer noch im Prüfungsstress und zum anderen geht es einem meiner Lieblingsmenschen absolut schlecht und möchte noch so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. 
Ich habe schon vor einiger Zeit mal wieder bei arvelle bestellt und natürlich möchte ich euch diese Schätze nicht vorenthalten.



Die beiden Bücher waren absolute Coverkäufe und ich weiß ehrlich gesagt nicht, um was es genau geht. Ich werde mich einfach überraschen lassen :-). Ich mag einfach die kräftigen und bunten Farben und auch die Wesen sehen absolut interessant aus. 


Vor ein paar Monaten habe ich den ersten Teil der Holly Hill Trilogie gelesen und war durchaus angetan. Ein wirklich unterhaltsamer Zeitreiseroman. 
Ich habe erst vor kurzem "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" gelesen und war absolut begeistert und berührt, sodass ich unbedingt noch weitere Bücher von der Autorin lesen  möchte.


Ich mochte die "Plötzlich Fee" Reihe sehr gerne und so musste ich einfach zugreifen, als arvelle die ersten beiden Teile der Spin-Off Trilogie im Angebot hatte. 

Kommentare:

  1. Hey Nona =)
    Viel Spaß mit den Plötzlich Prinz-Büchern! Ich mag sie sehr gern :)
    Ich kenne bereits die ganze Hollyhill-Trilogie und finde die Fortsetzungen auch ziemlich gut =)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge und eine wirklich süße Katze hast du da! Das "In-der-Schachtel-sitzen" kenn ich von meinem damaligen Kater nur zu gut. :D

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen