26.06.2016

Neuzugänge: Ich konnte mal wieder nicht wiedersehen

Hallo meine Lieben,
leider ist es mal wieder etwas stressiger bei mir, da die Klausurenphase ansteht und ich fleißig am lernen bin. Diese Wochenende habe ich es aber tatsächlich geschafft,einige Rezensionen zu verfassen und natürlich sind in letzter Zeit auch mal wieder einige Bücher bei mir eingezogen :-).




"Sturmbogen" ist der dritte Teil einer absolut grandiosen Reihe und auch dieser Teil hat mich absolut  begeistert und zum Glück nicht enttäuscht. (*hier* kommt ihr zur Rezi vom ersten Band). Auch "Schwarzer Dolch" habe ich schon gelesen und fand es richtig gut. Beide Romane sind Reziexemplare und meine Rezis müssten die Tage online kommen :-).


"Die verruchten Pfade" ist der letzte Teil einer Trilogie und ich habe das Buch auf einem Mängelexemplartisch entdeckt. Die ersten beiden Teile besitze ich schon^^ habe sie aber, wie so oft, noch nicht gelesen.
Ich wollte schon länger endlich etwas von Oliver Plaschka lesen, da ich wirklich viele Leute über seine Bücher schwärmen. Ich konnte das Buch günstig bei booklooker ergattern. 


"Nachtlilien" steht schon ewig auf meiner Wunschliste und als Arvelle den Roman im Angebot hatte konnte ich einfach nicht wiedererstehen.
Ich mag die Bücher von Nina Blazon sehr gerne, da sie immer etwas besonderes haben und sich so von der Masse abheben, daher war ich umso gespannter auf "Lillesang", da sich das Buch dieses mal eher an etwas jüngerer Leser und Leserinnen richtet. Ich habe das Buch auch schon gelesen und fand es recht gut :-). Auch diese Buch habe ich bei Arvelle gekauft.  


Diese beiden Schätzchen hatte Arvelle auch im Angebot. "Die Runen der Macht" ist der zweite Teil einer Reihe. Den ersten Teil habe ich tatsächlich schon gelesen und fand ihn recht gut (super für zwischendurch). Ich bin daher auf den nächsten teil schon gespannt.
"Die Schatten von London" hat mich schon kurz nach dem Erscheinungstermin interessiert, doch irgendwie habe ich mir das Buch dann doch nie gekauft, da Arvelle es jedoch im Angebot hatte musste das Buch einfach mit :-).




1 Kommentar:

  1. Oooooh Die Schattens von London ist sooooooooo toll <3 Das darfst du nicht so lange liegen lassen :D

    AntwortenLöschen