10.06.2016

Freitags Fragen



Hallo meine Lieben,


ich bin erst vor kurzem auf die tolle Aktion von Frau Wölkchen gestoßen. Jeden Freitag gibt es zwei neue Fragen die man Beantworten kann :-).

1. Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bisher gelesen und welches ist bis jetzt dein Highlight?
Ich habe diese Jahr bis jetzt um die 50 Bücher gelesen und hatte zum Glück relativ wenig Flops. Ich habe bis jetzt einige tolle Bücher gelesen und daher fällt mir die Entscheidung mal wieder sehr schwer. Bis jetzt hat mich glaube ich am meisten "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner beeindruckt. Die Autorin kann einfach wunderschön mit der Sprache spielen und ich habe einfach die ganze Zeit nur geweint, da mich das Buch und die Geschichte so berührt hat. 


2. Welcher ist dein aller liebster Film?
Hmm, ich bin eigentlich eher so die Serien Guckerin :-D und habe einige Lieblingsserien. Ich mag die Panem Filme total gerne und auch die Herr der Ringe und Hobbtit Verfilmungen finde ich richtig gut :-). Alle Filme habe ich mir schon einige male angesehen und ich finde sie immer wieder spannend.

Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Lieblingsbuch kenne ich nicht.

    Panem ist ja nicht so meine Reihe. Schon bei den Büchern nicht.

    HDR guck ich aber auch gern. Allerdings ist Der Hobbit wieder nicht meins.

    LG COrly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)
    Von deinem Highlight des Jahres habe ich bis jetzt noch gar nicht gehört, aber der Titel klingt ja schon sehr zum Nachdenken anregend.
    "Panem" & "Der Hobbit" mag ich auch sehr gerne. "Herr der Ringe" eigentlich auch, aber zu meinen Lieblingsfilmen würde ich ihn trotzdem nicht zählen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    von den Büchern von Lilly Lindner höre ich so viel Gutes. :) Vielleicht sollte ich es auch mal mit einer ihrer Geschichten versuchen.
    Der Herr der Ringe finde ich auch toll. :) Genau wie Panem. :) Die Hobbit-Filme rewatche ich zurzeit.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Oh, so Bücher wo ich weinen muss mag ich eigentlich nicht so gerne, diesen Themen gehe ich eher aus dem Weg ^^

    Serien mag ich aber zurzeit auch sehr gerne! Im Fernsehen direkt schau ich so gut wie nichts mehr an, entweder im Kino oder eben Serien auf Netflix *g* Herr der Ringe, Der Hobbit oder Harry Potter kann ich auch immer wieder anschauen :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Mein Beitrag zu Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    50 Bücher würde ich gerne mal in einem Jahr schaffen.. :D
    Dein Highlight kenne ich bisher auch noch nicht.

    Serien schaue ich auch immer wieder gerne, eher sogar als Filme.
    Bei deinen genannten Filmen kann ich mich nur anschließen, haben mir allesamt gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    HdR gucke ich nicht als Filme, weil ich die Bücher so genial fand.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen