02.06.2016

Ein grandioser Lesemonat (Mai)


Hallo meine Lieben,
der Mai war ein fantastischer Lesemonat und ich habe einige tolle Bücher gelesen. Dieses Semester ist super entspannt für mich und ich musste noch nie so wenig für die Uni machen, sodass ich wirklich viel Zeit zum lesen hatte. Zudem sind Dank der Feiertage auch einige Veranstaltungen ausgefallen.  Insgesamt habe ich stolze 27 Bücher (14953 S.) gelesen und wie immer hinke ich mit den Rezis hinterher :-/. Ich glaube, dass wird sich bei mir nie ändern. Über meine Neuzugänge möchte ich lieber nicht reden :-). Ihr habt ja in meinen Neuzugängepost gesehen, dass ich diesen Monat wirklich übertrieben habe.


  1. "Krieger des Feuers" (976 S.)- Brandon Sanderson ♥♥♥♥♥♥
  2. "Spinnenkuss" (428 S.)- Jennifer Estep ♥♥♥♥♥♥
  3. "Wind- Die Chroniken von Hara" (467 S.)- Alexey Pehov ♥♥♥♥♥♥
  4. "Die Saat des goldenen Löwen- Das Lied von Eis und Feuer" (672 S.)- George R.R. Martin ♥♥♥♥♥
  5. "Nacht ohne Sterne" (541 S.)- Gesa Schwartz ♥♥♥♥♥♥
  6. "Feuerjäger- Die Rückkehr der Kriegrin" (649 S.)- Susanne Pavlovic ♥♥♥♥♥
  7. "Orks vs. Zwerge- Der Schatz der Ahnen" (611 S.)- T.S. Orgel ♥♥♥♥♥
  8. "Drachenelfen- Himmel in Flammen" (1086 S.)- Bernhard Hennen ♥♥♥♥♥♥
  9. "Die Seiten der Welt- Nachtland" (591 S.)- Kai Meyer ♥♥♥♥♥♥
  10. "Die Seiten der Welt- Blutbuch" (523 S.)- Kai Meyer ♥♥♥♥♥
  11. "Spinnentanz" (428 S.)- Jennifer Estep ♥♥♥♥♥♥
  12. "Spinnenjagd" (414 S.)- Jennifer Estep ♥♥♥♥♥♥
  13. "Die Zeitagentin- Ein Fall für Peri Reed" (618 S.)- Kim Harrison ♥♥♥♥♥♥
  14. "Falling Kingdoms- Lodernde Macht" (476 S.)- Morgan Rodes ♥♥♥♥♥♥
  15. "Im Reich der Jäger- Die Legenden von Richard und Kahlan" (606 S.)- Terry Goodkind ♥♥♥♥♥♥
  16. "Der Tänzer der Schatten" (542 S.)- David Dalglish ♥♥♥♥♥♥
  17. "Die Königin der Schatten" (541 S.)- Erika Johansen ♥♥♥♥♥♥
  18. "Blitz- Die Chroniken von Hara 2" (414 S.)- Alexey Pehov ♥♥♥♥♥♥
  19. "Die zerborstene Klinge" (374 S.)- Kelly McCullough ♥♥♥♥♥♥
  20. "Donner- Die Chroniken von Hara 3" (455 S.)- Alexey Pehov ♥♥♥♥♥♥
  21. "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" (397 S.)- Lilly Lindner ♥♥♥♥♥♥
  22. "Maresi- Das Lied der Insel" (230 S.)- Maria Turtschanainoff ♥♥♥♥♥
  23. "Windjäger" (764 S.)- Jim Butcher ♥♥♥♥♥♥
  24. "Im Schatten der Königin" (460 S.)- Elizabeth Fremantel ♥♥♥♥♥♥
  25. "Die Königin der Schatten- Verflucht" (604 S.)- Erika Johansen ♥♥♥♥♥
  26. "Die Träumknüpfer" (708 S.)- Carolin Wahl ♥♥♥♥♥
  27. "Die Bücherfreundinnen" (378 S.)- Jo Platt ♥♥♥♥♥

Top


Flop


Cover des Monats


Überraschung des Monats 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen