22.05.2016

Neuzugänge


Hallo meine Lieben,
ich habe in letzter Zeit überraschend viele alte Bücher von mir verkauft, sodass ich wieder mehr Platz in meinem Regal habe und auch etwas Geld um wieder neue zu kaufen :-D. Ich bin momentan dabei viele meiner Reihen abzuschließen und daher habe ich mir hauptsächlich Folgebände gekauft.  Ohne das Geld von meinen verkauften Büchern gäbe es heute keine Neuzugänge 😂 Hätte meinen Substitution daraus gut getan ☺.



Ich habe erst vor kurzem den ersten Teil der vierteiligen Reihe gelesen und war sehr angetan. Tad Williams erzählt sehr ausschweifen und man muss dies wirklich mögen^^. Es geht um Geschwister, die ihr Königreich vor magischen Feinden beschützen müssen. Der zweite Teil steht auch schon in meinem Regal und wartet nur noch darauf gelesen zu werden.

"

Ich hinke bei GoT absolut hinterher, da ich einfach absolut Probleme damit habe eine Reihe schnell hintereinander zu beenden, Ich hab  mir aber fest vorgenommen endlich weiter zu lesen und die Reihe zu beenden, da sie wirklich toll ist. 




Ich hab erst vor zwei Tagen der ersten Teil von "Die Königin der Schatten" gelesen und war recht angetan. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht und musste mir den zweiten Teil sofort kaufen.
Der Klappentext von " Im Schatten der Königin" hat sich super angehört und ich habe einen kleinen Fabel für die Tudors. Das Buch ist ein Reziexemplar und wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt :-).



Und dann habe ich tatsächlich noch zwei wirklich tolle Mängelexemplare entdeckt.
Den ersten Teil von "Kampf der Könige" habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen und war positiv überrascht. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum ich die Reihe nicht weiter verfolgt habe.
Ich habe vor kurzem mit der "Elemental Assassin" Reihe von Jennifer Estep angefangen und fand sie recht gut. Zum mal eben kurz lesen und abschalten sind die Bücher super, daher habe ich "Frostkuss" sofort mitnehmen müssen :-).

"Frostkuss" (Band 1)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    Wow sind da schöne Neuzugänge dabei. Auf "im Schatten der Königin" bin ich auch gespannt. Deine Miez ist echt süß.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen