09.05.2016

Neuzugänge (oder wie ich mal wieder vollkommen eskaliert bin)


Hallo meine Lieben,
kaum bin ich wieder fleißig am lesen kommt leider auch die Bücherkauflust zurück, sodass ich einige neue Mitbewohner für meine überfüllten Regale habe. Zudem habe ich mal wieder bei Arvelle bestellt und ich war wirklich gespannt,da mittlerweile der Inhaber gewechselt hat und ich nicht wusste, ob die Qualität gleichgeblieben ist. Ich bin mit meiner Bestellung absolut zufrieden und habe teilweise wirklich tolle Schnäppchen gemacht. 



Ich habe vor einiger Zeit "Dunkeljäger" von Alexey Pehov gelesen und war absolut begeistert, sodass auch alle anderen Romane von ihm auf meine Wunschliste gelandet sind. Ich hab mich daher wahnsinnig gefreut als ich die ersten beiden Teil der Chroniken von Hara bei Arvelle entdeckt habe. Zumal der zweite Band grade mal 0,99 € gekostet hat. Mittlerweile habe ich den ersten Teil auch gelesen und ich fand ihn einfach nur toll. Den dritten Teil habe ich bei ebay ersteigert und der letzte Band ist mittlerweile auch auf dem Weg zu mir. 



"Die letzte Bastion" von David Falk habe ich schon Anfang des Jahres bei Lovelybooks gewonnen und ich habe es einfach vergessen euch zu zeigen. Der Roman ist sogar signiert :-). "Drachenelfen- Himmel in Flammen" ist der letzte Teil einer absolut grandiosen Reihe und wurde mir netterweise als Reziesemplar zu Verfügung gestellt. Ich bin absolut auf den Roman gespannt, bin jedoch auch traurig, da es danach vorbei ist. 

Die beiden Bücher habe ich zu einem super Preis gebraucht gekauft :-). Ich habe den ersten Teil vor erst vor ein paar Tagen beendet und fand diesen recht gut und bin daher auf die Folgebände gespannt. 

"Der böse Ort" (Band 4)
"

Auch "Die 5.Welle" liegt schon etwas länger auf meinem SuB bzw. der Roman ist Anfang des Jahres bei mir eingezogen :-). Ich möchte demnächst der ersten Teil der Lockwood & Co. Reihe lesen und daher habe ich mich sehr gefreut, dass bei Arvelle der zweite Teil im Angebot ist und ich so dieschon erschienen Teile reltiv zügig weg lesen kann.


Ich habe erst vor ein paar Tagen "Nacht ohne Sterne" beendet und ich fand das Buch und die Liebesgeschichte einfach nur wundervoll romantisch,sodass ich unbedingt noch mehr von der Autorin lesen möchte. Bei dem letzten Neuzugängepost habe ich auch schon den ersten und zweiten Teil gezeigt. Den dritten Teil konnte ich günstig bei Arvelle erstehen. 


Ich glaube so ziemlich jeder Bücherwurm liebt Bücher in denen Bücher und die Liebe zum lesen eine zentrale Rolle spielen. Daher bin ich einfach absolut gespannt, was mich in "Die Bibliothek der schwarzen Magie" erwartet.  "Order of Darkness" ist der erste Teil einer historischen Trilogie, die sich vor allem an Jugendliche richtet. Ich bin eigentlich kein großer Fan von historischen Romanen^^ mich hat der Klappentext jedoch sehr angesprochen. 



Die beiden Bücher habe ich auch für jeweils 0,99€ bei Arvelle ergattert. Der Klappentext von "Die zerbrochene Welt" hört sich sehr interessant an und ich wollte eh mal etwas von dem Autor lesen. "Feuerprinz" ist der zweite Teil einer Diologie. Den ersten Teil habe ich vor Ewigkeiten gelesen :-D da einer der Protagonistinnen den gleichen Namen wie ich hatte und ich es einfach mal interessant fand, da mein Name nicht sehr verbreitet ist. Leider mochte ich die Protagonisten nicht so :-D Insgesamt war der erste Teil aber recht gut.




"Spinnenkuss" durfte vor etwa zwei Monaten bei mir einziehen, da ich einfach etwas leichtes für zwischen durch wollte. Ich hab das Buch auch mittlerweile gelesen und die Geschichte hat mich wirklich gut unterhalten und war super zum abschalten. "Spinnenjagd" ist der dritte Teil der Reihe.ich habe ihn durch Zufall auf einem Mängelexemplartisch gefunden und natürlich musste ich es mitnehmen. Auch der zweite Teil ist auf dem Weg zu mir, sodass ich bald weiter lesen kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen