05.01.2016

Gewinnspielauslosung

Hallo meine Lieben,
ich weiß ich bin spät dran mit der Auslosung. Leider war ich in den Weihnachtsferien krank und bin es immer noch :-/. Meine Augen waren entzündet, sodass ich mich vom Computer ferngehalten habe und auch leider nicht lesen konnte. 




Ich hoffe,die Gewinnerinnen freuen sich und haben viel Spaß mit dem Lesezeichen :-)

Das Katzenlesezeichen hat Aleshanee  gewonnen und das Eulenlesezeichen geht an frostyface

Herzlichen Glückwunsch :-) Ihr bekommt heute Abend noch eine E-mail von mir.

Kommentare:

  1. Ohhh, wie cool! Vielen Dank!! So ein Lesezeichen wollte ich schon immer mal haben :D Ich freu mich riesig und warte auf deine Mail :)

    Und natürlich wünsch ich dir gute Besserung, was an den Augen ist immer besonders ekelhaft :/ Alles Gute!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich freue mich! :D
    Gute Besserung!

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nona,

    nein wie schrecklich - gute Besserung ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Das süße Lesebändchen ist heute angekommen!!! Ich freu mich riesig! Und vielen Dank auch für die Beigaben ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen