05.01.2016

Gemeinsam Lesen


Gemeinsam Lesen ist eine  Aktion von den Schlunzenbüchern.  Die Aktion findet jeden Dienstag statt.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan  ,,Orks vs. Zwerge - Fluch der Dunkelheit" (Band 2) von T.S. Orgel und bin auf Seite 113.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
" Krendar sah zu dem Häuflein Menschen, die unter den wachsamen  Auge der Zwillinge auf ihn wartete, und seufzte"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu,Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe dern ersten Band vor kurzer Zeit beendet und ich fand ihn wirklich toll . Bis jetzt gefällt mir auch der zweite Teil richtig gut und der zweite Teil ist bis jetzt definitiv nicht schwächer als der Vorgänger. 

4. Lagen buchige Geschenke unter eurem Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht sogar selbst beschenkt?
Ich habe von meiner Schwester den ersten Teil von "Thron of Glass" geschenkt bekommen und ich bin sehr gespannt, da ich schon einiges über die Reihe gehört habe.Ich hoffe, dass mich die Reihe genauso begeistern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen