06.12.2015

Nikolaus Gewinnspiel



Hallo meine Lieben,

auch ich möchte euch die Weihnachtszeit versüßen und mich für ein wirklich tolles Jahr bei euch bedanken, daher habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Es gibt folgendes zu gewinnen:



Schreibt einfach in die Kommentare, für welches Lesezeichen ihr in den Lostopf hüpfen wollt (für die Katze oder für die Eule) und beantwortet Folgende Frage:
Was war euer Buch- Highlight dieses Jahr und vor allem warum?



Zudem erhält der/die Glückliche noch einige kleine Überraschungen :-)


Ein Extra Los gibt es, wenn ihr meinem Blog folgt (schreibt einfach in den Kommentaren auf welcher Plattform und mit welchem Namen ihr mir folgt)

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag (18 Uhr), den 20. Dezember.

Regeln:

  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen
  • Versendet wird innerhalb Deutschland
  •  Für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung
  • Die GewinnerInnen der Verlosung werden am 13.12.15 auf meinem Blog (sowie per Email) über den Gewinn informiert
  • Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner/an die Gewinnerin. Ein Umtausch, eine Selbstabholung und eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.
  • Meldet sich der Gewinner/die Gewinnerin nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 2 Wochen nicht, wird erneut ausgelost
  • Ihr könnt  eure E-mail Adresse in eurem Kommentar angeben oder sie mir über thebookpassion@online.de zukommen lassen (mit dem Betreff Gewinnspiel) 


Ich wünsche euch allen viel Glück !!! 

Kommentare:

  1. Hey!

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Mir hat es ja die Katze angetan, auch wenn ich Eulen toll finde, aber ich würde gerne das kleine Kätzchen gewinnen ♥

    Mein Buchhighlight - ich muss da leider zwei nennen ... einmal Die 13. Fee von Julia Adrian, weil sie so eine poetische, überwältigende Sprache beim schreiben hat, dass ich davon einfach nur mitgerissen war. Dazu die märchenhafte, düstere Geschichte, das war einfach nur perfekt!

    Und dann noch den letzten Band der Skulduggery Pleasant Reihe von Derekt Landy, damit hat der die vorherigen Bände noch getoppt. Soviel Action und Überraschungen ... das war ein mehr als gelungener Abschluss! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    (Hab dein Gewinnspiel natürlich auch gerne wieder auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt!)

    AntwortenLöschen
  2. Aww, niedliche Lesezeichen.
    Ich würde ebenfalls gerne für die Katze in den Lostopf hüpfen.

    Lese-Highlight:
    Da muss ich dann wieder einmal Lilly Lindners "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" nennen. Ich mag das Spiel das Lilly mit der Sprache treibt in ihrem Roman, außerdem habe ich die zweite Hälfte des Buches fast ausschließlich mit heulen verbracht (hmm, ist das jetzt ein Pluspunkt?). Es ist auf jeden Fall ein Buch das einen berührt.

    manny0871@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    was für süße Lesezeichen! Wo gibt es die denn?
    Wenn möglich, würde ich gern für beide in den Lostopf hüpfen. :)

    Mein Buchhighlight 2015 war am ehesten "Der tiefe Fall der Cecelia Price" von Kelly Fiore, weil es sehr authentisch geschrieben ist und ich so viele Textstellen mit bunten Klebezetteln markiert habe wie bei keinem anderen Buch. ;)

    Ich folge dir über GFC als frostyface und bin erreichbar unter lovelylibri[at]gmail.com.

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Was ein supi Gewinnspiel!!
    Ich find die Eule total süß - deshalb mein Los bitte dafür ins Töpfchen <3 Danke!
    Mein Buchhighlight... Puuuh... echt schwierig dieses Jahr. Ich glaube ich fand die Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep am besten. Bin jetzt beim letzten Band und mochte es durchweg. Hab mitgefiebert und mich an manchen Stellen echt kaputt gelacht. Es gab auch traurige Momente in denen mir fast eine Träne gekullert wäre :-P
    Das ist alles was ein gutes Buch für mich ausmacht. Das man sich hineinversetzen kann.

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, tolles Gewinnspiel! Würde gerne für beide Lesezeichen in den Lostopf springen. Eins meiner Highlights: Ein ganzes halbes Jahr.Unfassbar schön und total traurig.
    Liebe Grüße
    PS:Ich folge dir unter gfc und bin unter Ruengchen@web.de erreichbar.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Awwwwh, ist die Eule süß! Da versuche ich mein Glück und zwar mit meinem Highlight "Dei dreizehnte Fee 1+2" von Julia Adrian ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Ich folge dir via BlogConnect als Marysol Fuega ;)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und Frohes Neues Jahr! :)
    Hast du hier eigentlich schon ausgelost? Hab nix gefunden ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen