07.12.2015

Neuzugänge



Huhu meine Lieben,

eigentlich wollte ich gar keine neuen Bücher kaufen und bin wie immer schwach geworden. Ich hatte die brillante Idee mich bei Weltbild umzuschauen und mittlerweile bietet der Online-Shop wirklich tolle Mängelexemplare an und so konnte ich mal wieder einige Schnäppchen machen. 




,,Frostseelen" habe ich im Buchladen entdeckt und sofort gekauft. Ich finde das Cover einfach soooo wunderschön und der Klappentext hat sich auch gut angehört. Ich habe den Roman vor ein paar Tagen beendet und fand die Geschichte insgesamt recht gut. Rezi kommt bald :-).
,,Lord Limbus" konnte ich super günstig bei ebay erstehen, obwohl es erst im September erschienen ist und auch hier hörte sich der Klappentext wirklich gut an.
Ich wollte vor einigen Tagen mit ,, Die Karte der Welt"  beginnen und habe durch Zufall gesehen, dass eigentlich ,, Der Wille des Königs" der erste Teil der Reihe ist und daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ich den Roman bei Weltbild entdeckt habe. Außerdem Stempel ist kein Mängel zu erkennen.




,,Dunkelsprung" und ..Die Schattenträumerin" habe ich auch bei Weltbild gekauft und beide Bücher waren sogar noch original eingeschweißt (beide Bücher gibt es leider nicht mehr als Mängelexemplar) Ein super Schnäppchen also. ,,Die Schattenträumerin" habe ich schon gelesen und der Roman hat mich wirklich positiv überrascht. 






Ich möchte schon lange unbedingt etwas von Bernard Cornwell lesen und vor allem die Uhtred Reihe interessiert mich. Als ich jedoch gesehen habe, dass Weltbild die Arthuurs Chroniken als Schuber für grade mal 10 €  anbietet konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich kennt das bestimmt :-D.


Diese drei schönen Schätze waren definitiv nicht geplant und ich freue mich immer noch riesig, da mir meine Familie die drei Romane und das Malbuch zum Nikolaus geschenkt hat. Ich bin den ganzen Tag mit einem wirklich bescheuerten grinsen rumgelaufen, da ich mich einfach so gefreut habe und wirklich überwältigt war. Ich wünsche mir jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten Bücher und wenn ich glück habe bekomme ich vlt, grade mal eins und dieses Jahr habe ich einfach mal drei bekommen und das zu Nikolaus :-D.
,
















1 Kommentar:

  1. Dafür, dass du gar nichts kaufen wolltest, sind das aber eine Menge Neuzugänge. Aber ich verstehe dich voll und ganz (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen