21.11.2015

Neuzugänge: Ja, schon wieder


Hallo ihr Lieben,
ich habe schon bei meinem letzten Neuzugänge- Post angekündigt, dass noch das ein oder andere Buch auf dem Weg zu mir ist und so haben sich wieder einige Bücher gesammelt :-D. Ich darf halt einfach kein Geld in die Finger bekommen :-D.


Die beiden Schätzchen habe ich als Mängelexemplar entdeckt und musste sie, wie kann es anders sein, sofort kaufen :-D. Ich habe bis jetzt erst einen Roman von Joe Abercrombie gelesen und war wirklich begeistert, daher bin ich auf seine neue Reihe gespannt.
Mir hat ,,Dunkeljäger" von Alexey Pehov wirklich gut gefallen und daher bin ich auf Siala- Chroniken gespannt. Die Gesamtausgabe ist sooo unfassbar schwer. Ich war richtig geschockt :-D als ich es hochgehoben habe.


Um ,,Phantasmen" schleiche ich schon lange, da ich die Bücher von Kai Meyer einfach immer super finde und er mich bis jetzt kein einziges mal enttäuscht hat. Zudem gehören die Bücher von Kai Meyer einfach zu meiner Kindheit bzw. Jugendzeit :-).  
Soo, mir fehlt jetzt noch ein Buch von Brandon Sanderson und dannstehen alle seine Bücher in meinem Regal. Es ist einfach meine Entdeckung von 2015 :-D. Euch muss der Satz langsam zu den Ohren rauskommen.




,,Der Herr der Ringe" habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und daher wurde es endlich mal Zeit, dass ich auch  ,,Der Hobbit" lese und zu durfte die illustrierte Ausgabe bei mir einziehen :-).                        
Mir hat der erste Teil der Shadowmarch Reihe gut gefallen (Rezi ist in arbeit). Nach einem sehr anstrengenden Uni- Tag konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir die Fortsetzung gekauft, um meine Stimmung etwas zu heben ( hat auch geklappt^^).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen