22.11.2015

Geheimnisvolle Flaschenpost

Hallo meine Lieben,

es kommt tatsächlich selten vor, dass grade kein Buch auf dem Weg zu mir ist und ich keine Post erwarte und umso überraschter war ich, als mich meine Oma fragte, ob ich wieder etwas bestellt hätte, da ein Päckchen für mich abgegeben wurde. Als ich dann am Wochenende nach Hause gekommen bin hat mich ein wirklich winziges Päckchen mit überraschendem Inhalt erwartet. 



Ich war wirklich perplex, denn als ich das Päckchen geöffnet habe kam diese ,,Flasche" zum Vorschein, die mit vielen liebevollen Kleinigkeiten und einer Botschaft befüllt war. 

 Hier könnt ihr den Inhalt der Flasche sehen :-) Besonders die lila Ohrringe haben es mir angetan, leider kommt die Farbe nicht so gut rüber, denn sie sind in Wirklichkeit wesentlich dunkler. 

Die wirklich tolle Aktion wurde von ,, Kunterbunte Flaschenpost" ins Leben gerufen für mehr Infos schaut doch *hier* bei ihrem Blog vorbei. Mittlerweile habe ich einige Kleinigkeiten zusammengesucht und die Flasche wieder befüllt.  Am Montag macht  sich die Flasche wieder auf den Weg und entlockt der nächsten Person hoffentlich wieder ein Lächeln :-).




1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Das finde ich ja mal eine richtig tolle Idee! :) Ihren Blog muss ich mir gleich mal ansehen.

    Liebe Grüße, Doris
    To catch a falling book

    AntwortenLöschen