01.09.2015

Neuzugänge


Hallo meine Lieben,
es gibt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mit. Die letzte Zeit war einfach schrecklich stressig, sodass ich kaum Zeit zum lesen hatte. Erst die Klausurphase, dann kamen die Hausarbeiten und zum Schluss ist auch noch mein Auto kaputt gegangen und ich musste mich leider nach einem  neuen Auto umsehen. Die stressig Zeit ist jetzt zum Glück vorbei und ich kann mich wieder meinem aller liebsten Hobby widmen :-). Auch wenn ich nicht viel gelesen habe^^ habe ich ein paar Bücher gekauft. Ich kann schließlich nicht verantworten, dass mein SuB kleiner wird. 


Ich habe den ersten Teil der Trilogie ,, Der Übergang" schon vor einiger Zeit gelesen und ich war restlos begeistert. Es wird einfach Zeit, dass ich auch endlich den zweiten Teil lese.
Auf ,,Hyddenworld" habe ich schon länger ein Auge geworfen, mir war der original Preis aber einfach zu teuer und so habe ich das Buch gebraucht gekauft. 


In letzter Zeit sind mir einige Mängelexemplare vom Lübbe Verlag begegnet und ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Mir ist aufgefallen, dass ich kaum Bücher von diesem Verlag habe und ich weiß noch nicht mal warum^^ Die meisten Bücher kenne ich nicht und bin schon sehr gespannt.
Ich fand die Cover der beiden Bücher sehr ansprechend und so durften sie als erstes mit.


Die beiden Bücher sind Folgeteile :-) Die ersten Bände der beiden Reihen stehen schon ungelesen in meinem Regal und ich bin wirklich sehr gespannt :-)


Der Klappentext von ,,Pakt des Blutes" hat sich wirklich super angehört und ich bin deswegen neugierig aus das Buch geworden :-). ,, Schickslasklinge" ist ein Folgeband^^ tatsächlich habe ich den ersten Teil schon gelesen und war wirklich begeistert.



Die Reihe steht tatsächlich schon länger auf meiner Wunschliste und erst vor kurzem ist der letzte Teil erschienen. Ich hab mich riesig über mein Schnäppchen gefreut :-).


 Und zu guter letzt habe ich noch ,,Flammenwüste" auf einem Mängelexemplartisch gefunden. Ich hatte einfach mal wieder lust auf Drachen :-) 
Torsten Fink ist einfach großartig und bis jetzt mag ich alle seine Bücher^^ umso mehr habe ich mich über das Reziexemplar gefreut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen