04.07.2015

Neuzugänge


Hallo meine Lieben,
leider hänge ich mit meinen Neuzugänge und auch mit meinen Rezis ziemlich hinterher, da ich  momentan einfach mit lernen beschäftigt bin, denn am ende des Semester ist bei mir Klausurenphase. 




 Ich bin von  Codex Alera" absolut begeistert und so wird es endlich mal Zeit, dass ich die Reihe vervollständige. Ich habe vor einiger Zeit einige Bücher von mir verkauft und das Geld direkt wieder umgesetzt :-D.

,,Der Erste Fürst" (Band 6)


Dank der Arvelle Bloggeraktion hatte ich noch einen 25 € Gutschein und natürlich musste ich ihn ziemlich schnell einlösen. 
Ich denke, dass ,,Mein Herz zwischen den Zeilen" und ,,Nightmares- Die Schrecken der Nacht" super Urlaubslektüren sind und sich einfach und schnell weg lesen lassen. 


Auf ,,Bitterzart" habe ich schon länger ein Auge geworfen^^ ich war mir jedoch nicht sicher, ob mir das Buch wirklich gefallen könnte und so habe ich jetzt einfach den Arvelle Gutschein genutzt. Auch durfte ,,Soena- Die Hütterin" bei mir einziehen. Meine Schwester liegt mir schon extrem lange damit in den Ohren, dass ich endlich etwas von der Autorin lesen soll. 


 Zuguter letzt habe ich noch zwei Reziexempare erhalten. Die Rezi zu ,,Der verlorene Thron" ist schon online.*Hier* kommt ihr zu meiner Rezi. Der Roman hat mir wirklich gut gefallen und es ist ein durchaus gelungenes Debüt. Auch ,,Die Worte des Lichts" habe ich bereits gelesen und war wie immer begeistert. Die Rezi müsste bald online kommen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen