01.06.2015

Lesemonat: Mai


Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder Zeit für meinen Lesemonat. Auch im Mai hatte ich wieder das Gefühl, dass ich kaum zum lesen gekommen bin, da mich die Uni und auch mein Privatleben sehr in Anspruch genommen haben. Ich habe jedoch immerhin 15 Bücher gelesen und hatte nur einen einzigen und eigentlich selbstverschuldeten Flop, Ich habe diesen Monat auch wieder ordentlich eingekauft und ganze 25 neue Bücher durften bei mir einziehen. Selbstbeherrschung= 0 würde ich sagen :-D.



Gelesene Bücher: 15
Gelesene Seiten:7652

  1. ,,Die linke Hand Gottes" (478 S.)- Paul Hofman ♥♥♥♥♥♥
  2. ,,Ancient Blades- Die Metropole der Diebe" (484 S.)- David Chandler ♥♥♥♥♥♥
  3. ,,Drachenelfen- Die letzten Eiskrieger" (802 S.)- Bernhard Hennen *Rezi♥♥♥♥♥♥
  4. ,,Serafina- Das Königreich der Drachen" (496 S.)- Rachel Hartman ♥♥♥♥♥♥
  5. ,,Der Gottbettler" (509 S.)- Michael M. Thurner ♥♥♥♥♥♥
  6. ,,Brennende Schwerter- Falling kingdoms" (472 S.)- Morgan Rhodes *Rezi♥♥♥♥♥♥
  7. ,,Dunkeljäger" (432 S.)- Alexey Pehov *Rezi♥♥♥♥♥
  8. ,,Greatcoats- Blutrecht" (443 S.)- Sebastian de Castell ♥♥♥♥♥
  9. ,, Zwölf Wasser- Zu den Anfängen" (593 S.)- E. L. Greiff ♥♥♥♥♥
  10. ,,Die Tochter der Tryll- Verborgen" (302 S.)- Amanda Hocking ♥♥♥♥♥♥
  11. ,,Die Tochter der Tryll- Entzweit" (343 S.)- Amanda Hocking  ♥♥♥♥♥♥
  12. ,,Die Tochter der Tryll- Vereint" (344 S.)- Amanda Hocking ♥♥♥♥♥♥
  13. ,,Kinder des Nebels" (896 S.)- Brandon Sanderson ♥♥♥♥♥♥
  14. ,,Eversea- Ein einziger Moment" (346 S.)- Natasha Boyd ♥♥♥♥♥♥
  15. ,, Das Lied der Dämonen" (702 S.)- Wolfgang Thon ♥♥♥♥♥
Top

Flop

Überraschung des Monats

Cover des Monats



Kommentare:

  1. Hey Nona!

    Wow, du hast ja richtig viel gelesen! Und Zwölf Wasser war auch dabei ♥
    Von Brandon Sanderson möchte ich auch endlich mal was lesen - ich seh überall ständig Bücher von ihm und alle sind immer begeistert! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brandon Sanderson ist wirklich sooo toll und gehört seit letztem Jahr definitiv zu meinen Lieblingsautoren.
      Ich hatte bei Zwölf Wasser erst ein paar Anlaufschwierigkeiten^^ nach dem ich die aber bewältigt habe war das Buch wirklich toll und ich möchte den zweiten Band unbedingt noch im Juni lesen :-).

      Löschen
  2. Wow das sind wirklich viele Bücher. Ich schaffe es nicht so viele zu lesen wenn ich Schule hab und arbeiten muss. Vielleicht kannst du ja ein paar Rezensionen dazu schreiben! :)
    Liebe Grüße Valerie von booksforever01.blogspot.de

    AntwortenLöschen