03.05.2015

Und schon wieder Neuzugänge

Ich habe diesen Monat einfach schrecklich viele Bücher gekauft und deswegen kann ich euch mal wieder ein paar neue Schätze zeigen.



Weltbild hatte wieder Buchsparwoche und so durften diese drei neuen Bücher für jeweils 3,99 € bei mir einziehen. Alle Bücher sind in einem super Zustand.
Ich habe schon einige Bücher von Cristoph Marzi gelesen und ich fand sie wirklich alle super und da ,,Fabula" noch in meiner Sammlung fehlt musste ich es mir sofort kaufen (leider schon Ausverkauft). 
  ,,Die seufzende Wendeltreppe" steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich war mir jedoch immer sehr unsicher, ob das Buch wirklich etwas für mich ist, da ich schon mal ein Buch des Autors gelesen habe und einfach nicht mit der Geschichte warm geworden bin.
,,Nachtmahr- Das Erwachen der Königin" hat sich relativ gut angehört und ich habe noch ein Buch gebraucht, um auf den Mindestbestellwert zu kommen.

Ich mag Michael Peinkofer wirklich sehr gerne und ich bin auch hier momentan dabei meine Sammlung zu vervollständigen. ,,Splitterwelten" soll eigentlich eine Reihe werden, doch es gibt leider keine Infos zu weiteren Bänden. Ich konnte das Buch jedoch sehr günstig auf Ebay ersteigern.
,,Der Gottbettler" stand schon länger auf meiner Wunschliste und so habe ich mir das Buch endlich mal gekauft und bin schon total gespannt. 


1 Kommentar:

  1. Nachtmahr und Lockwood habe ich mir während der Buchsparwoche auch zugelegt :D
    Finde die Qualität von Weltbild einsame Spitze!!!

    Viel Spaß mit den Büchern :3

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen