31.05.2015

Neuzugänge


Hallo meine Lieben,
es ist ende der Wochen und wieder Zeit für meine Neuzugänge :-). Ich habe diesen Monat einige Bücher verkauft, die mir überhaupt nicht gefallen habe^^ oder die ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht lesen werde. Von diesem Geld habe ich mir natürlich wieder Bücher gekauft :-D.



Der erste Teil ,,Kinder des Nebels" hat mir einfach soooo extrem gut gefallen,dass ich unbedingt weiter lesen muss. Mir haben noch Teil 3 und 4 gefehlt und so musste ich mir sie unbedingt kaufen.



Um die Bücher von Richard Schwartz schleiche ich schon wirklich lange.  Ich mag die Aufmachung der Gesamtausgabe einfach super gerne und ich bin schon auf den Inhalt gespannt.




,,Dorn" steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste und von ,,Die Schattenherren" liegt bereits der erste Teil auf meinem SuB. Ich habe die beiden Bücher auf einem Bücherwühltisch bei Reale entdeckt und konnte einfach nicht vorbei gehen.



Ich habe den ersten Teil von ,,Die Brücken der Gezeiten" vor ca. einem Jahr gelesen und mochte ihn wirklich gern und ich finde die Cover der Reihe auch wirklich gelungen. Um so mehr habe ich mich über das Reziexemplar gefreut und bin auf den zweiten Teil gespannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen