10.05.2015

Neuzugänge


Hallo meine Lieben,
es  sind diese Woche wieder einige Neuzugänge bei mir eingetrudelt und ich bin langsam per Du mit unserem lieben Dhl- Mann :-D Einige Bücher habe ich noch letzten Monat bestellt (und zählen somit noch zu den 20 Neuzugängen vom letzten Monat). Ich freue mich riesig und kann mich mal wieder nicht entscheiden mit welchem Buch ich eigentlich anfangen möchte. Ich habe momentan auch festgestellt, dass ich kaum noch Jugendbücher kaufe und auch  wieder mehr im Fantasy- Bereich lese.



Ich habe die schlechte Angewohnheit erst eine Reihe komplett zu kaufen und sie erst dann zu lesen und so habe ich mir den dritten Teil der ,,Die Drachenjägerin"  gekauft^^ obwohl ich die anderen beiden Bände noch nicht gelesen habe.
,,Das Lied der Dämonen" hat mich im Laden einfach angelächelt und als ich gesehen habe, dass Wolfgang Thon ein deutscher Autor ist musste ich es einfach mitnehmen.



Ich möchte schon so lange endlich mal etwas von Alexey Pehov lesen und umso mehr habe ich mich gefreut als ich ,,Dunkeljäger" als Rezensionsxemplar vom Piper Verlag erhalten habe.
Ich habe vor ein paar Tagen den ersten Band der Ancient Blades gelesen (Rezi folgt) und ich fand das Buch wirklich unterhaltsam. Ich möchte bald definitiv weiter lesen und so musste ich mir unbedingt den zweiten Band bestellen.



Ich habe den zweiten Teil der Alera Reihe schon vor einiger Zeit als Mängeexemplar gekauft. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich die Reihe wirklich anfangen möchte, da mal wieder nicht alle Teile ins deutsche übersetzt wurden. Ich habe aber gelesen, dass das Ende des zweiten Bandes relativ abgeschlossen ist und so habe ich mir den ersten Teil für grade mal 1€ bei eBay ersteigert.
,,Die Toten im Schnee" hat sich relativ interessant angehört und ich habe das Buch gegen eine SuB- Leiche getauscht.


Ich wollte mir schon so lange ,,Der Nachtzirkus" kaufen. Seit längerer Zeit gibt es das Buch jedoch nicht mehr als Hardcover zu kaufen und das Taschenbuch wollte ich einfach nicht. Durch Zufall bin ich dann bei buecher.de auf ein wirklich tolles Angebot gestoßen. Ich habe für ,,Der Nachtzirkus" grade mal 5€ bezahlt und an dem Buch ist einfach nichts dran ( nicht mal ein Me- Stempel).
Ich habe vor ein paar Tagen den ersten Teil ein zweites mal gelesen und hatte total lust den zweiten Teil ,,Brennende Schwerter" zu lesen und so habe beim Bloggerportal den zweiten Band angefragt. Ich habe leider vor kurzem gesehen, dass der dritte Band ganz anders aussehen wird und auch die Größe nicht mehr passt.


Kommentare:

  1. Hallo c:
    "Brennende Schwerter" will ich auch noch lesen - ich finde die Cover total hübsch!
    Dein Blog ist wirklich toll! Ich schaue jetzt gerne öfter vorbei und bleibe als Leserin da!
    Ich hoffe, das stört dich nicht!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Aktuell kannst du auf meinem Blog walkingaboutrainbows.blogspot.com dein Wunschbuch gewinnen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Cover von ,,Brennende Schwerter" auch sehr gerne ^^. Die neue Aufmachung der Taschenbücher ist aber auch nicht zu verachten ^^

      Löschen