19.05.2015

Mein Monster SuB und was Arvelle damit zu tun hat (Bloggeraktion)



Ich glaube, ich habe schon oft genug erwähnt, dass ich einen wirklich monströsen SuB habe. (ca. 323) Manchmal liebe ich meinen SuB und ich erfreue mich an dem Gedanke, dass ich  noch so viele schöne Schätze in meinem Regal stehen habe, die darauf warten gelesen zu werden. Wenn ich einen schlechten Tag habe, kann es auch mal sein, dass ich mich von meinem SuB erdrückt fühle und ich einfach nicht weiß, welches Buch ich jetzt als nächstes lesen soll. Aber grundsätzlich liebe ich meinen SuB und ich möchte kein Buch davon missen.    


Bevor ich Arvelle kannte, hatte ich vlt. einen SuB von maximal 10 Büchern, da ich gerade als Schülerin wenig Geld hatte. Als ich dann mit meinem freiwilligen sozialen Jahr angefangen habe und etwas mehr Geld hatte, habe ich gefühlt jede Woche bei Arvelle bestellt und so ist mein riesiger SuB zustande gekommen. Ich bestelle Mittlerweile seit 2011 bei Arvelle und habe über 70 Bestellungen getätigt. Bis jetzt gab es nie Probleme, die Bücher sind immer in einem top Zustand und auch der Versand ist immer sehr schnell. Grade im Bereich Jugendbücher hat Arvelle eine wirklich super und vor allem aktuelle Auswahl.
Als Bücherverrückte bietet mir Arvelle immer wirklich gute Ausreden, um doch wieder Bücher zu kaufen, da die Seite fast täglich neue Angebote hat und ich natürlich immer auf den Mindestbestellwert kommen muss.

Die Vorteile im Überblick:
  • Mängelexemplare und Restauflagen bis zu 90% günstiger
  • Arvelle bietet ein Angebot des Tages an, dieses Angebot ist noch mal zusätzlich im Preis gesenkt, sodass man z.B. statt 20 € lediglich 5€ bezahlt.
  • Kostenloser Versand ab 19€
  • Viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
  • Als Neukunde erhält man einen 5€ Gutschein
  • Buchgeschenk ab einen Einkaufswert von 30 € ( ohne preisgebundene Bücher)
  • Bücherpakete zum besonderen Schnäppchenpreis
  • Sehr schneller Versand


                                           
Es gibt also genügend Gründe, um einmal bei Arvelle vorbei zu schauen! Hier ein paar Links:

Zum Schluss möchte ich noch einmal betonen, dass ich absolut von Arvelle begeistert bin und ich eine wirklich sehr zufriedene Kundin bin^^ mein Lob hat also nichts mit der Bloggeraktion zu tun sondern entspricht meiner ehrlichen Meinung^^ Mein SuB kann das wirklich bestätigen.


Die Kartons von Arvelle eigenen sich übrigens auch super für Katzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen