01.05.2015

Lesemonat: April

Schon wieder ist ein Monat um und so ist es Zeit für meinen Lesemonat :-) Ich hatte diesen Monat zwischenzeitlich das Gefühl, dass ich kaum zum lesen gekommen bin und nur sehr wenig gelesen habe. Tatsächlich war mein Lesemonat jedoch besser als erwartet und ich habe neben viel Stress doch einige Bücher gelesen. 

Ich habe jetzt angefangen meine Neuzugänge aufzuschreiben um einfach einen besseren überblick zu haben :-D Diesen Monat sind sage und schreibe 20 Bücher bei mir eingezogen. Im April habe ich es jedoch nicht geschafft um die 20 Bücher zu lesen^^ sodass mein SuB eigentlich wieder angestiegen ist. Die Tage habe ich jedoch mein Regal etwas aussortiert und so konnte ich meinen SuB doch etwas verkleinern. 
Ich hinke immer noch extrem mit meinen Rezis hinterher, hole momentan jedoch etwas auf und bin fleißig am schreiben.

Gelesene Bücher: 13
Gelesene Seiten:7089

  1. ,,Thondras Kinder"- Die Zeit der Sieben" (600 S.)- Aileen P. Roberts ♥♥♥♥♥♥
  2. ,,Wolfskuss" (598 S.)- Nina Blazon ♥♥♥♥♥♥
  3. ,,Die Chroniken der Schattenwelt- Nephilim" (604 S.)- Gesa Schwartz ♥♥♥♥♥♥
  4. ,,Unerthly- Dunkle Flammen" (431 S.)- Cynthia Hand ♥♥♥♥♥♥
  5. ,,Unerthly-Heiliges Feuer" (400 S.)- Cynthia Hand ♥♥♥♥♥♥
  6. ,,Unerthly- Himmelsbrand" (448 S.)- Cynthia Hand ♥♥♥♥♥♥
  7. ,,Der Thron von  Melengar" (376 S.)- Michael J. Sullivan ♥♥♥♥♥
  8. ,,Drachenelfen- Die Wiedergängerin" (879 S.)- Bernhard Hennen ♥♥♥♥♥♥
  9. ..Das Schwarze Herz" (604 S.)- Mark Barnes ♥♥♥♥♥
  10. ,,White Horse" (444 S.)- Alex Adams ♥♥♥♥♥♥
  11. ,,Magier Dämmerung- Gegen die Zeit" (419 S.)- Bernd Perplies ♥♥♥♥♥
  12. ,,Drachenelfen- Die Gefesselte Königin" (906 S.)- Bernhard Hennen ♥♥♥♥♥♥
  13. ,,Elfenschwestern"- (380 S.) Charlotte Inden ♥♥♥♥♥♥
Top

Flop

Überraschung des Monats

 Cover des Monats


1 Kommentar:

  1. 13 Bücher ist schon eine Menge. Wie viele Bücher es wohl bei mir sind?
    Muss auch mal mitzählen *.*

    LG Lola

    AntwortenLöschen