24.05.2015

Neuzugänge: Ich kann mich einfach nicht beherrschen


Hallo meine Lieben,
letzte Woche habe ich mich wirklich gefreut, da ich keine  Neuzugänge hatte :-), dann habe ich aber den Fehler gemacht und habe bei Bücher Thöne vorbeigeschaut^^ Auf dieser Seite finde ich einfach immer ein paar interessante Angebote denen ich nicht widerstehen kann und so sind diese Woche wieder einige Bücher bei mir eingezogen :-D


Die Trilogie ,,Tochter der Tryll" stand schon länger auf meiner Wunschliste. Ich habe sie auch gestern schon beendet und fand sie recht gut. Die Trilogie lässt sich super nebenbei lesen und ist toll für zwischendurch, da die Bücher nur wenig Seiten haben und die Geschichte sehr leicht gehalten ist :-)
,,Entzweit"


Ich habe hauptsächlich wegen dem achten Band ,, Ein Schatten von Verrat und Liebe" von Diana Gabaldon bestellt. Er hat grade mal 10 € gekostet und außer einem Mängelexemplarstempel ist nichts dran. Ich mag die Reihe einfach super gerne, aber ich war einfach zu geizig um knapp 25 € für ein Buch auszugeben.
,,Puerta Oscura- Totengesang" ist der letzte Teil einer Trilogie. Ich mag die Cover der Reihe wirklich gerne und die Bücher sehen im Regal einfach super aus. Ich hab vor einigen Wochen den ersten Teil der Reihe gelesen und fand ihn nach einigen Anlaufschwierigkeiten wirklich gut :-).



Den ersten Teil von ,,Dancing Jax" habe ich mir erst vor kurzem gekauft^^ aber noch nicht gelesen. Die Geschichte hört sich wirklich toll an und deswegen habe ich vorsichtshalber schon mal den nächsten Teil gekauft ;-).
,,Die Chroniken von Ninavel- Die Blutmagier" war ein spontan Kauf und ich bin gespannt, ob mir das Buch gefällt .


Ich versuche momentan einige Reihen zu vervollständigen und das klappt bis jetzt recht gut :-) Der erste Teile von ,, Die Geheimnisse von Nicholas Flamel" hat mir wirklich gut gefallen. Es ist aber schon lange her, dass ich den ersten Band gelesen habe und ich habe wirklich viel vergessen^^ wahrscheinlich muss ich ihn deswegen nochmal lesen. 



,,Die Drachen der Tinkerfarm" haben mich schon im Bücherladen angelacht. Bei booklooker konnte ich es dann wirklich sehr wenig Geld kaufen.
Ich habe den ersten Teil der  ,,Zwölf Wasser- Trilogie" erst vor ein paar Tagen beendet. Ich hatte erst ein paar Startschwierigkeiten und bin nicht richtig in die Geschichte gekommen. Zum Glück hat sich das  nach den ersten 200 Seiten geändert und ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht. 



,,Eversea- Ein einziger Moment" habe ich bei Lovelybooks gewonnen (Leserunde). Ich weiß gar nicht, was mich da geritten hat. Eigentlich überhaupt nicht mein Genre :-D Aber der Klappentext hat sich einfach nach einer leichten und netten Lektüre angehört ^^ Ich fange heute noch mit dem Buch an und bin wirklich gespannt. 




Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber zugeschlagen! Dancing Jax möchte ich auch uunbedingt lesen! Dir noch schöne Feiertage!

    Liebe Grüße,

    Mo

    AntwortenLöschen
  2. die Cover von Amanda Hocking's Bücher sind soooo schön!! Und Eversea werde ich hoffentlich auch noch bald lesen ;))

    AntwortenLöschen