19.04.2015

Neuzugänge


Hallo ihr Lieben,
 ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter und ihr könnt die Sonne genießen. Ich habe diese Woche mal wieder einige Neuzugänge und ich weiß gar nicht, welches ich als erstes lesen möchte. So viele tolle neue Bücher.


Ich habe mich vor einigen Tagen auch mal bei Bloggerportal angemeldet und habe diese beiden Bücher angefragt und auch gleich bekommen. Ich mag Bernhard Hennen unheimlich gerne und seine Drachenelfen- Reihe ist einfach super.
Ich habe den Vorgänger von ,,Das Schwarze Herz" letztes Jahr gelesen und nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat die Geschichte wirklich fahrt aufgenommen.



Meine Glücksfee meinte es gut mit mir und ich ich habe ,,Der letzte Krieger" bei einem Gewinnspiel auf Lovelybooks gewonnen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut :-)



Die beiden Schätze habe ich mir zur Belohnung gekauft, da ich eine super Modulabschluß Note erhalten habe :-D


Kommentare:

  1. viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ;) Ich kenne keines von denen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ganz viel Spaß damit! Die "Mistborn"-Reihe von Brandon Sanderson will ich irgendwann mal auf englisch lesen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Ich bin so gespannt auf die Mistborn Reihe^^ Seine anderen Bücher haben mich bis jetzt alle überzeugt.

      Liebe Grüße

      Löschen