12.04.2015

Neuzugänge


Dank Ostern habe ich mal wieder einige Neuzugänge zu vermelden, da der Osterhase etwas Geld bei mir versteckt hat :-). Ich habe bei Terrashop Mängelexemplare bestellt. Zudem gab es eine Osterrabatt Aktion, sodass ich wirklich ein paar Schnäppchen gemacht habe.



Ich bin schon länger hinter der Gesamtausgabe der Ork Saga her. Als ich sie mir im Bücherladen kaufen wollte, ab es sie leider nicht mehr und bei Amazon etc. wollten die Verkäufer teilweise um die 60€ und das war mir definitiv zu teuer. Das Warten hat sich jedoch gelohnt und ich habe das Buch ( als Me) für grade mal 10 € gekauft.
Ich mag die Zwergen- Reihe von Markus Heitz wirklich gerne und so durfte auch endlich der erste Teil der Albae- Reihe bei mir einziehen.



Mir hat der erste Teil ,,Nephilim" von ,,Die Chroniken der Schattenwelt" Trilogie wirklich super gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist einfach soooo toll und so mussten ich mir die beiden anderen Teile unbedingt kaufen, damit ich schnell weiterlesen kann.



Und schon wieder einige Fortsetzungen :-). ,,Am Rande der Schatten" ist der zweite Teil der Schatten Trilogie von Brent Weeks. Ich habe auch hier erst vor kurzem den ersten Teil gelesen und für gut befunden.
Der erste Teil von ,,Das Rad der Zeit" liegt schon so unendlich lange auf meinen SuB und ich habe wirklich vor, die Reihe endlich mal anzufangen und so musste ich mir ,,Das Rad der Zeit 6" für grade mal 3€ unbedingt kaufen.


Da ich momentan fleißig am Reihen abbauen bin durfte noch der letzte Teil der ,,Unearthly"- Trilogie bei mir einziehen. Ich habe dir ersten beiden Teile erst vor ein paar Tage beendet und fand sie ganz nett ( super für zwischendurch).

Kommentare:

  1. Hallo Nona!

    Wow, was für tolle Bücher bei dir eingezogen sind!
    Von Brent Weeks hab ich was auf dem SuB und auch die anderen hören sich interessant an.

    Bei Gesa Schwartz ... da hab ich letztens von Grim den ersten Band gelesen, der mir leider nicht gut gefallen hat. Viel zu überfrachtet und wenig Handlung :/ Aber wenn du so begeistert bist, wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir muss vor allem der Schreibstil gefallen und dann kann der Autor/in auch über ziemlich langweilige Sachen schreiben bzw. mit wenig Handlung und mir gefällt es.

      Liebe Grüße

      Löschen