05.04.2015

Neuzugänge: Klein aber fein



Hallo meine Lieben,

es ist ende der Woche und so ist es mal wieder Zeit für meine Neuzugänge. Ich habe mich diese Woche (für meine Verhältnisse) wieder sehr zurückgehalten und ,,nur" fünf Bücher gekauft. Alle Bücher sind wirkliche Schnäppchen, da ich die Tage eBay und booklooker durchforstet habe. Ich habe bis jetzt sogar sage und schreibe zwei Bücher meiner Neuzugänge gelesen, was wirklich selten ist, da meine Neuzugänge oftmals erst auf meinen SuB landen und dort teilweise auch etwas länger liegen bleiben.


Ich habe letzte Woche den letzten Teil der ,,Ancient Blades" Trilogie gekauft. Leider hatte ich noch keinen anderen Teil der Trilogie und so musste der erste Band (als Mängelexemplar) her.
 ,,Ära der Götter" habe ich schon länger auf meiner Wunschliste stehen. Ich konnte das Buch super günstig bei booklooker kaufen. Es ist in einem top Zustand.

,,Selenkuss" habe ich vor ein paar Tagen beendet und ich war wirklich begeistert. Ich mag den Schreibstil von Lynn Raven einfach unheimlich gerne und auch die Idee, die hinter der Geschichte steckt fand ich super.
Lynn Raven-,, Seelenkuss"

Langsam aber sicher mausert sich Brandon Sanderson zu einem meiner Lieblingsautoren und so versuche ich mir langsam aber sich seine Bücher zukaufen.  Als ich ,,Krieger des Feuers" las Me gefunden habe musste ich einfach zuschlagen^^ auch wenn mir die anderen Teile noch fehlen.
Auch ,,Thondras Kinder- Die Zeit der Sieben" ist ein Me. Ich habe es bereits gelesen und fand es wirklich gut. Rezi folgt :-)


Ich wünsche euch frohe Ostern <3

Kommentare:

  1. Hey,
    tolle Bücher, die klingen alle super :)
    "Krieger des Feuers" brauch ich auch noch, den ersten Teil der Reihe fand ich echt klasse :D
    Und "Ancient Blades" und "Ära der Götter" wandern gleich auf die Wunschliste :)
    Lg Kerstin
    Und Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass nicht nur meine Wunschliste beim durchstöbern von anderen Blogs immer größer wird^^ Beruhigendes Gefühl.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen! Thondras Kinder- Die Zeit der Sieben ist gleich auf meiner WuLi gelandet. Auf deine Rezi zu Seelenkuss bin ich schon sehr gespannt. Der Klappentext klingt toll! :D Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi ist schon in arbeit^^ wird aber etwas dauern bis sie online kommt^^ hab grade etwas ,,Rezi-Stau"

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hihi, ich hab das gleiche Problem wie du. Was macht Büchershoppen aber auch solchen Spaß. Wie soll man da widerstehen. ;)

    Cooles Neuzugänge, bin schon gespannt auf die Rezis.

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn ich dann auch noch so tolle Schnäppchen findet setzt was bei mir aus :-D Schrecklich^^

      Liebe Grüße

      Löschen