26.04.2015

Neuzugänge: Arvelle ist mal wieder Schuld


Arvelle hatte am Tag des Buches eine Gutscheinaktion und so konnte man am Donnerstag 12% sparen und das war natürlich eine super Ausrede für mich mal wieder bei Arvelle zu bestellen. Ich hätte am liebsten den halben Online-Shop leer gekauft. Ich habe mich aber relativ zurückgehalten und lediglich vier Bücher durften in meinen Warenkorb hüpfen.


Ich bin ja momentan dabei einige Reihen zu vervollständigen, da ich einfach so unfassbar viele angefangene Reihen habe :-/. Ich hab schon vor einiger Zeit den zweiten Band der Dilogie gekauft und jetzt durfte auch endlich der erste Teil ,,Die verborgene Königin" bei mir einziehen. Der Klappentext hört sich einfach richtig gut an und ich freue mich schon auf ,hoffentlich, schöne Lesestunden.
Auf ,,Elfenschwester" bin ich durch Youtube aufmerksam geworden^^ Die Youtuberin war einfach so begeistert von dem Buch, das es direkt auf meine Wunschliste gelandet ist und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich das Buch bei Arvelle entdeckt habe. Ich habe jedoch das letzte Mängelexemplar ergattern können. 



 Ich hab mir schon wirklich lange vorgenommen endlich mal ein Buch von Tad Williams zu lesen. Seine Bücher sind aber alle etwas teurer und so hab ich mich bei den Preisen einfach nicht dran getraut. Zum Glück hatte Arvelle jedoch den ersten Teil der "Bobby Dollar"-Trilogie ,,Die dunkeln Gassen des Himmels" als Mängelexemplar und so musste ich mir das Buch einfach unbedingt kaufen. Auch hier konnte ich das letzte Mängelexemplar ergattern.
Der erste Teil der Wolkenvolk Trilogie steht bereits in meinem Regal und nun durfte der dritte Teil ,,Drachen und Diamanten" bei mir einziehen. Nun fehlt mir nur noch der zweite Teil und ich kann endlich anfangen die Reihe zu lesen.




Diese beiden Schätzchen habe ich bei eBay ersteigert. Beide sind in einem Top Zustand.
 ,,Zwölf Wasser- Zu den Anfängen" habe ich schon sooo lange im Blick und ich freue mich endlich mit der Trilogie anfangen zu können.
Ich habe ,,Dolch und Münzen" erst vor einigen Tagen im Buchladen entdeckt und der Klappentext hat sich mal wieder richtig gut angehört. Ich habe es dann  für wenig bei Ebay gekauft. 


 ,,Blutrecht" habe ich mir gebraucht bei booklooker gekauft und er Zustand ist wieder einwandfrei. Auch dieses Buch stand schon extrem lange auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt, wie es mir gefällt.

Kommentare:

  1. Arvelle ist immer Schuld ;)) Sehr coole Bücher !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja^^ du hast recht. Fast mein ganzer SuB besteht aus Büchern, die ich bei Arvelle gekauft habe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne Bücher, die du dir da gekauft hast. Ich bin riesiger Kai Meyer Fan und die Wolkenfolk Trilogie hat mir richtig gut gefallen, ich hoffe dir geht es da genauso :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich finde Kai Meyer auch richtig toll und habe schon einige Bücher von ihm gelesen und ich freue mich schon richtig auf die Wolkenfolk Trilogie :-)

      Liebe Grüße

      Löschen