23.03.2015

Neuzugänge: Ich kann es einfach nicht lassen

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Ich war mal wieder fleißig Bücher einkaufen und da ich momentan wirklich viel lese ist mein SuB trotzdem nicht gestiegen^^ ein Grund zur Freude^^
Natürlich habe ich mal wieder bei Arvelle bestellt und auch bei dem ein oder anderen Laden Schnäppchen ergattert. 


Die Reihe stand schon einige Jahre auf meiner Wunschliste und Arvell hat seit längerem ein Aktionspaket mit der Trilogie und so musste ich einfach zuschlagen. Ich habe sie mittlerweile gelesen und bin leider enttäuscht. Ich mochte den Schreibstil überhaupt nicht und ich bin auch nicht mit den Protagonisten warm geworden.



Ich habe diesen Monat mit der Reihe von Coleen Houck begonnen. Ich war zunächst skeptisch,ob mir die Geschichte wirklich so meins ist. Aber ab den ersten Seiten war ich so begeistert und so musste ich mir schnell den zweiten Teil bei Arvelle kaufen.
Ich wollte unbedingt die Hardcover Ausgabe von ,, Der Weg der gefallenen Sterne" haben und musste wirklich lange suchen. Arvelle hat dann eine kleine Menge anbieten können und ich hab natürlich sofort zugeschlagen. 

Ich mag Bernhard Hennen unheimlich gerne und deswegen durfte ,,Alice"  mit, denn Real hat mal wieder neue Mängelexemplare rein bekommen.  Auch ,,Thondras Kinder" ist ein Me und der zweite Teil einer Diologie. 

,,Der Thron der Babaren" ist auch von Real und der dritte Teil einer Trilogie und nein, ich habe die Vorgänger leider noch nicht gelesen oder in meinem Bücherregal stehen^^ so viel zum Thema Reihenabbau.
Ich hatte noch einen Gutschein von buecher.de und habe mir ,,Elfenglanz" als Me gekauft. Ich finde die Reihe ganz nett, einfach etwas zum abschalten und wo man nur wenig denken muss^^ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen