07.03.2015

Neuzugänge: Ich habe wieder gesündigt


 Ich habe mal wieder einige Neuzugänge zu vermelden. Ich habe mich für meine Verhältnisse jedoch relativ zurückgehalten :-D obwohl es wirklich tolle Angebote gab.




Momentan hat Weltbild wirklich tolle Büchernagebote und ich musste mich zurück halten nicht noch mehr Bücher zu bestellen. Schlussendlich durften dann ,,Wie Monde so silbern"( für 4,99 €, leider schon ausverkauft)  und ,,Engelsfeuer" bei mir einziehen.
Ich glaube zu ,,Wie Monde zu silbern" muss ich nichts mehr sagen und ,,Engelsfeuer" ist der letzte Band der Dämonenfängerin-Reihe .Ich habe bis jetzt die ersten beiden Teile der Reihe gelesen und fand sie ganz ok. Die Umgangssprache nervt mich etwas :-D 


Nachdem ich den zweiten Teil der Matthew und Diana Trilogie beendet habe musste ich unbedingt in die Stadt stiefeln und mir den letzten Band kaufen. Eigentlich möchte ich gar nicht, dass die Geschichte zu ende geht :-/ 
Seit längerer Zeit gibt es auch bei buecher.de Mängelexemplare. Ich habe schon länger überlegt, ob ich die Reihe von Colleen Houcker anfangen soll :-) Das Cover ist wunderschön.

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Hach wie toll, dass du Wie Monde so silbern noch vor dir hast! *-*
    Ich habs letzten Monat gelesen und hätte ich grade nicht so viel Lesestoff wär die Fortsetzung schon lange eingezogen. Ein tolles Buch! :D

    Die Matthew und Diana Trilogie subbt bei mir leider noch, wird aber dieses Jahr ganz sicher dran glauben müssen. ;)

    Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff und einen schönen Samstagabend! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf ,,Wie Monde so silbern" freu ich mich schon richtig und bin gespannt, ob es mir auch so gut gefällt.

      Danke :-) Dir auch noch ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße
      Nona

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge! & süsse Katze :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch der Nacht durfte auch bei mir einziehen und ich freu mich schon, es zu lesen :-D

    AntwortenLöschen