31.03.2015

Lesemont: März


Der März war wirklich ein toller Lesemonat für mich. Ich habe wirklich viele Bücher gelesen und vor allem einige Wälzer. Ich komme mit dem Rezi schreiben kaum hinterher :-D. Ich hatte wirklich einige positive Überraschungen und nur drei Enttäuschungen. Ich hab es diesen Monat wieder geschafft mehr zu lesen als zu kaufen,sodass mein SuB langsam aber stätig kleiner wird. 

Gelesene Bücher: 18
Seiten: 10484 


Ich hab mir noch etwas neues für meinen Lesemonat ausgedacht. Sonst zähle ich nur meine gelesenen Bücher auf, dies wird sich nun ändern, denn hinter jedem Buch wird nun meine Bewertung in Herzchen  stehen, sodass ihr auf einem Blick sehen könnt, wie mir die Bücher gefallen haben.

  1. ,,Wo die Nacht beginnt"- Deborah Harkness (796 S.) 
  2. ,,Das Buch der Nacht"- Deborah Harkness (768 S.) 
  3. ,,Die Dämonenfängerin- Seelenraub"- Jana Oliver (528 S.) 
  4. ,,Der Prinz der Skorpione"- Torsten Fink (480 S.) 
  5. ,,Die Stadt der verschwundenen Kinder"- Caragh O´Brien (462 S.) 
  6. ,,Kuss des Tigers"- Colleen Houck (542 S.) 
  7. ,,Elfenglanz"- Aprilynne Pike (346 S.) 
  8. ,,Das Land der verlorenen Träume"- Caragh O´Brien (462 S.) 
  9. ,,Der Weg der gefallenen Sterne"- Caragh O´Brien (350 S.) 
  10. ,,Die Erbin der Welt"- N.K. Jemisin  (437 S.) 
  11. ,,Die Gefährtin des Lichts"- N.K. Jemisin (440 S.) 
  12. ,,Die Rivalin der Götter"- N.K. Jemidsin (606 S.) 
  13. ,,Die Lieder der Erde"- Elspeth Cooper (557 S.) 
  14. ,,Der Prinz der Rache"- Torsten Fink (771 S.) 
  15. ,,Die Drachenelfen"- Bernhard Hennen (1068 S.)  
  16. ,,Puerta Oscura- Totenreise"- David Lozano Garbala (607 S.) 
  17. ,,Der Weg in die Schatten"- Brent Weeks (690 S.) 
  18. ,,Seelenkuss"- Lynn Raven (574 S.) 

Top



Flop


Überraschung des Monats


Cover des Monats

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja richtig viele Bücher! An diese Zahl werde ich wohl nie rankommen, seufz.
    Colleen Houck habe ich schon länger auf der Wunschliste - du hast sechs Herzen gegeben, die Reihe muss ich dann doch mal bald anfangen :-)
    Komm gut in den April.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese schon immer schnell und viel :-D Lesen soll Spaß machen und jeder hat einfach ein anderes Tempo.
      Wenn du Liebesgeschichten mit einer Portion Fantasy magst, solltest du dir die Tiger Saga von Colleen Houck unbedingt näher ansehen. Ich war wirklich positiv überrascht und der nächste Teil wartet schon auf mich :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow *.* Über 10.000 Seiten!
    Ich bin ja schon happy, wenn ich um die 2.000 Seiten schaffe xP
    Oh man ^^ , du erinnerst mich, dass ich "Die Stadt der verschwundenen Kinder"-Trilogie einmal weiterlesen soll...Teil 1 fand ich so toll und doch hab ich nie weitergelesen *lalalaaaa*...naja...irgendwann werde ich es wohl schaffen :)
    "Seelenkuss" hatte ich damals (oh man O.o das ist jetzt schon ein Jahr her) auch verschlungen ;P.
    Alles Liebe,
    Tiana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil 2 von "Die Stadt der verschwundenen Kinder" ist auch richtig toll. Leider hat mir der letzte Teil nicht mehr so zugesagt :-/ Ich fange auch immer Reihen an und brauche ewig bis ich sie endlich beendet hab schrecklich. Anstatt eine zu beenden fange ich wieder 10 neue an :-D

      Liebe Grüße

      Löschen