13.02.2015

Wölkchens Freitags Fragen







Bücher-Frage:
1. Gab es eine Buchverfilmung die dir besser gefallen hat als das Buch? - Falls ja, welche?


Mir fällt spontan nur eine Buchverfilmung ein, die mir wesentlich besser als das Buch gefallen hat und zwar: ,,Die Bestimmung". Ich finde die Dystopie einfach schrecklich flach und einfallslos. Ich kann nicht nach vollziehen, warum diese Reihe so gehypt wird. Zum glück hat jeder einen anderen Geschmack :-) Den Film fand ich überraschenderweise wirklich gut. Ich hatte einfach keine hohe Erwartung und hab mich um so mehr über den spannenden Film gefreut.


Private Frage:
2. Du kommst zu spät zu einer wichtigen Verabredung. Was wäre bei dir der wahrscheinlichste Grund?


Ich komme leider ziemlich oft zu Verabredungen zu spät, da ich einfach immer alles auf den letzten Drücker mache und so die Zeit meistens einfach nicht ausreicht. Manchmal bin ich auch etwas verpeilt und vergesse andauernd irgendwelche Dinge, sodass ich noch mal zurück muss und zu spät komme. Bei ,,wichtigen" Verabredungen war ich bis jetzt zum glück immer Pünktlich an Ort und Stelle :-)

1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal deine Leserin geworden.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen