09.02.2015

Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Großartig habe ich im letzten Post angekündigt endlich meine Leseflaute bekämpft zu haben und wieder intensiv zu bloggen und wir ihr bereits gemerkt habe geschah nichts, tatsächlich warten noch fertig verfasste Artikel darauf endlich veröffentlicht zu werden.

Ich habe im Oktober mit meinem absoluten Traumstudiengang angefangen und ich habe die Arbeit, die man in sein Studium steckt, stark unterschätzt und so war mein Alltag vor allem durch lernen und neuen Erfahrungen geprägt.                                                                  
Ich musste umziehen und alles war extrem neu für mich. Tatsächlich kannte ich an meinen Studienort niemanden und ich musste erstmal alles erkundigen und neue Leute kennen lernen und so hatte ich einfach keine Zeit mehr zum lesen oder zum bloggen. Mittlerweile hat sich alles etwas eingependelt zudem habe ich jetzt erst mal Semesterferien und Zeit zum lesen, wobei mich die Prüfungswoche echt fertig gemacht hat und ich ziemlich ausgelaugt bin :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen