22.02.2015

Neuzugänge oder auch einfach: Belohnungseinkauf




Ich habe schon wirklich lange keine Bücher mehr gekauft und deswegen war es mal wieder an der Zeit. Ich wollte mich nach dem Prüfungsmarathon belohnen und wie wir alle wissen, geht das, wenn man zu den Bücherverrückenten zählt, am besten mit Büchern :-)



Und hier sind meine Schätze :-)




Nachdem mir ,,Der Verborgene Garten" so gut gefallen hat wollte ich noch unbedingt andere Bücher der Autorin lesen und so durften die beiden Bücher in mein Regal einziehen.



Um ,, Prinz der Dunkelheit" von Mark Lawrence schleiche ich schon länger herum, der Klappentext hört sich super interessant an und ich weiß jetzt schon, dass dieses Buch nicht lange auf meinem SuB liegen wird.
,,Wild Cards" hat sich auch super spannend angehört und ich bin gespannt, ob es mir gefällt, da ich bis jetzt positive als auch negative Stimmen gehört und gelesen habe.

Und dann hatte ich noch lust auf ein paar Jugendbücher. Alle stehen schon etwas länger auf  meiner riesigen Wunschliste und ich weiß gar nicht welches Buch ich als erstes lesen möchte.
Von Aprilynne Pike habe ich schon die ersten Teile der Feen Tetralogie gelesen und fand sie wirklich gut (* Rezi*) und auch von Kami Garcia habe ich bereits ein Jugendroman gelesen und fand ihn ganz gut.

Und dann hatte ich nach langer Zeit mal wieder Glück bei Lovelybooks und habe ein Exemplar von  ,,Atlantia" für die Lesechallenge gewonnen. Ich habe bis jetzt die ersten Seiten gelesen und finde es ganz gut :-).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen