18.02.2015

DIY: Bücherteelichtglas oder auch mein möchtegern DIY

Hallo ihr Lieben,

mich hat in letzter Zeit die  Bastel-Laune gepackt, da ich meine neue Wohnung unbedingt ,,buchig" gestallten wollte. Ich bin was basteln angeht wirklich eine Niete, grade wenn es um filigrane Sachen geht und deswegen ist mein DIY sehr einfach und wirklich jeder kann es nachmachen.





Was ihr Braucht:

  • Teelichtglas
  • Zeitungs- oder Bücherschnipsel,..
  • Durchsichtigen Bastelkleber oder Lack
  • Pinsel
Und dann kann es los gehen:-) 
  • Schnipsel mit Kleber bestreichen und auf das saubere Glas Kleben
  • Noch einmal über den Schnipsel etwas Kleber geben (damit es länger schön aussieht) und fertig

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Die sehen echt schön aus. Schlicht aber irgendwie wirkungsvoll.
    Werde ich bei Gelegenheit sicherlich mal ausprobieren ( ehem... ich komme leider nie dazu mich mal hinzusetzen und zu basteln, muss mal dringend nachgeholt werden !)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-)
    Ich hab auch nicht so viel ausdauer was Basteln angeht, deswegen muss es bei mir immer schnell und einfach gehen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen