04.10.2014

Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nach einigen super Lesemonaten hat mich das Leben wieder eingeholt und alles ging drunter und drüber bei mir^^ im positiven als auch im negativen Sinn und so habe ich leider kaum Zeit zum lesen gefunden. Jetzt hat sich aber alles wieder einigermaßen beruhigt und ich ich kann mich voller Elan in neue Welten und Abenteuer stürzen. Ich habe einiges für den Blog geplant und auch etwas an dem Erscheinungsbild gefeilt. Auch wenn ich nur wenig gelesen habe sind ein paar neue Schätze bei mir eingezogen die ich auch gerne vorstellen möchte :-)





Bei Arvelle gab es mal wieder ein super Aktionspaket. Ich habe den ersten Teil vor ein paar Wochen gelesen und fand in wirklich gut und da kam das Aktionspaket wie gerufen und das Tolle ist, dass an den Büchern rein gar nichts dran ist, noch nicht mal ein Mängelexemplarstempel (Rezi folgt).


,,Sündenfall-Die Legende von Isaak“

,,Lobgesang- Die Legende von Isaak“

,,Hohelied- Die Legende von Isaak“ 





Ich versuche immer fleißig meine Reihen zu vervollständigen und ich muss gestehen, ich komme einfach nicht hinterher. Ich fange mehr Reihen an und beende kaum Reihen. Ich habe den ersten Teil erst vor einigen Tagen beendet und fand ihn wirklich super ich freu mich schon auf die nächsten Teile.



 
Die beiden Schönheiten sind aus der Weltbild-Sammleredition, wobei Weltbild momentan Lieferschwierigkeiten hat :-/




,,Du oder das ganze Leben" habe ich für einen echten Schnäppchen-Preis bekommen und konnte deshalb nicht wiederstehen. Ich bin gespannt, ob mir das Buch gefällt, da es nicht unbedingt zu meinen sonstigen Beuteschema passt.

So viele schwärmen von ,,meister der Stimmen", dass ich mir das Buch einfach kaufen musste :-), leider gibt es den nächsten Teil nur als e-book Version.



Kommentare:

  1. Ich glaube ich sollte auch mal ein Buch von Simone Ekeles lesen ;)) Schon so viel schönes über die Autorin gelesen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig gespannt aus das Buch ^^

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge! Und eine süsse Katze hast du da, meine stürzt sich auch immer gleich in den Karton, wenn ein Paket gekommen ist :D

    LG
    Lisa von Welt einer Bloggerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Ich glaube Katzen werden von Kartons magisch angezogen xD

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Ausbeute! & deine Katze ist wirklich zuckersüß :D

    Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen? Vor kurzem habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht. Ich würde mich jedenfalls freuen! :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Haha, was für ein olles Foto von deiner Katze! Unser Familienkatr sieht nicht nur genauso aus, sondern liebt Kartons genauso. :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Blog ist echt total schön ♥ würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei kommst, bin gleich mal leserin geworden :) Liebe Grüße ♥

    http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    habe dich für den Liebster-Award nominiert. Würde mich freuen wenn du mit machen würdest.
    http://buecherbookslivres.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award-1.html

    Tolle Mizi hast du da =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge! :) Habe dich gerade entdeckt und finde einen Blog echt spitze! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :3
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde gleich mal Leser. :)
    Deine Neuzugänge sehen ja spannend aus! ♥
    Liebste Grüße, Michi
    http://bookswithsuperpowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Katze im Karton sehr gut! Ich habe vier Katzen und mindestens 3 Kartons ....lach...LG
    Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  10. huhuu :)
    Habe dich grade entdeckt und wollt dir nur kurz sagen, wie schön ich deinen Blog finde!:)
    Bin gleich mal Leserin geworden und freue mich auf all deine kommenden Posts!:)

    Ganz Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen