09.06.2014

Neuzugänge: Ja, schon wieder




Ich habe mal wieder zu geschlagen und einige Schnäppchen gemacht. Alle Bücher habe ich auf Mängelexemplartischen gefunden. Ich habe momentan einfach richtig glück und finde haufenweise tolle Bücher auf den Tischen.


Ich war von ,,Die Beschenkte" und ,,Die Flammende" restlos begeistert um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich ,,Die Königliche" für grade mal 10 € ergattern konnte.

Viele schwärmen von der Trilogie und die Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Sie sehen wirklich toll aus <3

,,Elixir" von Hilary Duff habe ich schon gelesen und ich fand es einfach schrecklich. Der Schreibstil war in Ordnung aber die Geschichte war einfach zu flach.
Auf ,,Für immer die Seele" bin ich sehr gespannt. Ich habe eher zwiespältige Meinungen zu dem Buch gehört.

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Da hast du ja wirklich ein glückliches Händchen gehabt;-) Die Königliche lohnt sich auf jeden Fall zu lesen, das Buch ist einer meiner absoluten Lieblingsschmöker! Und um die Dark Angels Bände beneide ich dich ein bisschen;-)

    Viel Spaß beim Lesen,

    Nathy von
    sweetscentstories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hahah so schnell passiert es. Mein Warenkorb ist auch schon wieder voll ;)) Ich liebe alle Cover! Kann deine Meinung kaum abwarten!!

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen